Ich hab meine Kappen in schwarz lackieren lassen
Die Details machen die Entscheidung schwer
-
-
Die Spiegel,...täusche ich mich, oder sind die Seitenspiegel in Schwarz schwieriger als Ersatzteil zu bekommen?
Also ich habs nicht mit schwarzen Spiegeln bestellt, weil ich die ziemlich einfach schwarz folieren lassen kann - während in Wagenfarbe ist entweder unmöglich (folieren) oder teuer (lackieren).
So hab ich mir alle Optionen offen gehalten. -
Also ich habs nicht mit schwarzen Spiegeln bestellt, weil ich die ziemlich einfach schwarz folieren lassen kann - während in Wagenfarbe ist entweder unmöglich (folieren) oder teuer (lackieren).So hab ich mir alle Optionen offen gehalten.
Klingt logisch. Was zahlt man denn so fürs Folieren?
-
Beim Vorgänger E90 hat meine Schwägerin vor 3 oder 4 Jahren € 80 gezahlt für beide Spiegel. Dürfte sich nicht viel geändert haben bei uns in der Region.
-
Hier noch als Ergänzung zu den Shadowline Leuchten mit Licht AN...
20201117_143741_small.jpg20201117_143744_small.jpg -
Klingt logisch. Was zahlt man denn so fürs Folieren?
Beim Vorgänger E90 hat meine Schwägerin vor 3 oder 4 Jahren € 80 gezahlt für beide Spiegel. Dürfte sich nicht viel geändert haben bei uns in der Region.
Keine Ahnung, aber hätte jetzt auch mal so um 100€ gerechnet und wie gesagt kann man halt wieder rückgängig machen.
-
Hier noch als Ergänzung zu den Shadowline Leuchten mit Licht AN...
20201117_143741_small.jpg20201117_143744_small.jpgecht gut!
-
Also bis 100€ klingt echt in Ordnung. Plus ungefähr 100€ für die Niere und es sieht echt top aus....mit dem Bonus, dass alles komplett Rückgängig zu machen ist. Der Aspekt kam mir erst gar nicht in den Sinn.
-
... ich weiß, dass es unrealistisch ist,...aber wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre es die Displayanzeige ändern zu können. BMW sollte zumindest ein alternatives Design des Tachos anbieten. Ich mochte die runde Darstellung.
-
... ich weiß, dass es unrealistisch ist,...aber wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre es die Displayanzeige ändern zu können. BMW sollte zumindest ein alternatives Design des Tachos anbieten. Ich mochte die runde Darstellung.
Ich war anfangs ein bisschen schockiert, dass man da quasi nichts selbst ändern konnte! Ich kannte das von Audi und Skoda deutlich anders mit verschiedenen Anzeigen. Aber ich muss sagen, inzwischen stört mich das gar nicht mehr. Es zwar noch immer ein bisschen schade, aber die Anzeige so finde ich schon nahezu ideal. Nicht verspielt, aber sehr praktisch und auf die Funktionen fokussiert