Die Details machen die Entscheidung schwer

• Hallo zusammen, heute kam meiner beim Händler mit dem Shadowline Paket für die Leuchten mit Laser Licht an, hier ein paar Aufnahmen:

MEGA! Danke! Verdammt, das will ich auch! Aber nachdem ein normaler Laserlicht-SW schon knapp 3K kostet ... muss ich wohl auf nen Frontaufprall warten ||

@KonArtis: falscher Thread?

Denke nicht. Er zeigt ja die Shadowline Leuchten und @PLN war sich da ja nicht sicher :thumbup:

• Bzgl. dem Weisston kann ich Dir nur zu Mineralweiss metallic raten - bin aber auch Fanboy von der Farbe, hat mehr Tiefe und gerade Nachts mit Kunstlicht nochmal ein ganz anderes aussehen als bei Tag.
    Sitze machst du mit den Alcantara aus meiner Sicht nichts verkehrt, finde sie wesentlich attraktiver als die aus der E-und F-Serie, hätte ich auch genommen aber war noch Budget übrig und hab mich dann für Leder entschieden - hätte aber Alcantara auch nicht bereut.
    Laser-Licht habe ich eine eigene Meinung zu - ich habe jetzt das LED mit erweiterten Umfängen und dem Fernlichtassistent - das ist schon der Hammer (z.B. im Vergleich zu einem 2016er Audi TT). Bin froh mir den Aufpreis gespart zu haben fürs Laser-Licht, die Ausleuchtung mit und ohne Fernlicht ist mehr als ausreichend - meine Meinung.
    Die Shadow-Line Leuchten gabs leider erst als ich schon bestellt hatte, aber find ich jetzt auch nicht so schlimm sie nicht zu haben. Finde er sieht trotzdem hübsch aus :) Siehe hier

• Bzgl. dem Weisston kann ich Dir nur zu Mineralweiss metallic raten - bin aber auch Fanboy von der Farbe, hat mehr Tiefe und gerade Nachts mit Kunstlicht nochmal ein ganz anderes aussehen als bei Tag.
    Sitze machst du mit den Alcantara aus meiner Sicht nichts verkehrt, finde sie wesentlich attraktiver als die aus der E-und F-Serie, hätte ich auch genommen aber war noch Budget übrig und hab mich dann für Leder entschieden - hätte aber Alcantara auch nicht bereut.
    Laser-Licht habe ich eine eigene Meinung zu - ich habe jetzt das LED mit erweiterten Umfängen und dem Fernlichtassistent - das ist schon der Hammer (z.B. im Vergleich zu einem 2016er Audi TT). Bin froh mir den Aufpreis gespart zu haben fürs Laser-Licht, die Ausleuchtung mit und ohne Fernlicht ist mehr als ausreichend - meine Meinung.
    Die Shadow-Line Leuchten gabs leider erst als ich schon bestellt hatte, aber find ich jetzt auch nicht so schlimm sie nicht zu haben. Finde er sieht trotzdem hübsch aus :) Siehe hier

Schönes Auto. Komischerweise hast Du recht mit den zwei Sorten Weis. Die Metallic Variante sieht tatsächlich besser aus. Und das von mir, wo ich immer gesagt habe weis = weis ?(

• Schönes Auto. Komischerweise hast Du recht mit den zwei Sorten Weis. Die Metallic Variante sieht tatsächlich besser aus. Und das von mir, wo ich immer gesagt habe weis = weis ?(

Das ist wie mit Schwarz Uni und Schwarz- Metallic, beides Schwarz aber das Metallic sieht um Welten besser und interessanter aus, vor allem im Sonnenlicht :D

• Kurz vor knapp hab ich meine Konfiguration nochmal ein wenig abgeändert. (Hoffe ich werde hier noch ernst genommen,...es ist auch einfach zu schwierig :D )

Ich verzichte auf die schwarzen Akzente und nehme stattdessen 19" Felgen (die 793er) ins Programm. Mit 19ern sieht der Wagen nochmal eine Nummer geiler / "luftiger" aus :) Sollte ich doch nochmal Lust auf die schwarzen Nieren haben, sind die ja recht günstig als Ersatzteil gekauft und umgebaut. So wie ich das verstanden habe ist das vielleicht eine halbe Stunde Arbeit mit Kosten die bei ca. 80€ liegen dürften.

• Kurz vor knapp hab ich meine Konfiguration nochmal ein wenig abgeändert. (Hoffe ich werde hier noch ernst genommen,...es ist auch einfach zu schwierig :D )

:m0008::thumbsup:

Und ja, die Nieren kosten rund 50 Euro und sind in ner halben Stunde schnell gewechselt. Nur Spiegel und Endrohre werden aufwändiger.

• :m0008::thumbsup:
    Und ja, die Nieren kosten rund 50 Euro und sind in ner halben Stunde schnell gewechselt. Nur Spiegel und Endrohre werden aufwändiger.

Also die Niere sollte kein Thema sein, sofern ich es schaffe die Kamera nicht zu schrotten :D

Die Spiegel,...täusche ich mich, oder sind die Seitenspiegel in Schwarz schwieriger als Ersatzteil zu bekommen? Ich finde nur diese Carbon Optik Teile.