Ja die sind wirklich dezent. Habe es mir "heftiger" vorgestellt. Im Konfiguration sind die Farben so leuchtend dargestellt.
Die Details machen die Entscheidung schwer
-
-
Ja die sind wirklich dezent. Habe es mir "heftiger" vorgestellt. Im Konfiguration sind die Farben so leuchtend dargestellt.
Sag ich doch! Also ist der Punkt schonmal von Deiner Liste.
-
Jap ein „Luxusproblem@ weniger
Welche Bremsen findet ihr geiler. Irgendwie tendierte ich die ganze Zeit zu Blau,….jedoch kommen seit einigen Tagen immer wieder Gedanken in Richtung rot
-
Wenn beide Farben zur Außenfarbe passen, würde ich blau nehmen. Ist viel seltener, weil die meisten, wenn sie denn farbige Bremssättel haben, rote Sättel haben
-
Wenn beide Farben zur Außenfarbe passen, würde ich blau nehmen. Ist viel seltener, weil die meisten, wenn sie denn farbige Bremssättel haben, rote Sättel haben
Stimmt. Jetzt wo du’s sagst. Meiner wird (wieder) Mineralweiss. Da muss ich nochmal scharf nachdenken. Glaube blau ist auch „dezenter“
-
Zu der "Farbe" Weiß passen beide gut. Blau ist in der Tat dezenter, Rot für mich nochmal etwas sportlicher. Wir haben blau am 3er und rot am 1er. Gut, die vom 1er ist nochmal ein Stück größer und im Verhältnis dazu ohnehin auffälliger. Trotzdem leuchtet das Rot viel mehr.
Aber blau haben bestimmt nicht weniger als rot am 3er. Eine Zeit lang war blau nämlich im M-Sportpaket automatisch dabei bei manchen Motorisierungen (wie unserem 330i). Zumindest ich würde es nicht davon abhängig machen.
-
Für den 3er mag das stimmen, aber es gibt ja auch noch so ein, zwei weitere Modelle da draußen
-
Jap ein „Luxusproblem@ weniger
Welche Bremsen findet ihr geiler. Irgendwie tendierte ich die ganze Zeit zu Blau,….jedoch kommen seit einigen Tagen immer wieder Gedanken in Richtung rot
Mit dem LCI kann man sich das dummerweise gar nicht mehr aussuchen. Das nervt mich total. Nimmst du das M-Sportpaket Pro, dann musst du rote Sättel nehmen. Doof, denn mein Auto wird Portimao Blau sein und ich will eigentlich deshalb die blauen Sättel.
-
Laut Konfigurator oder auch laut Preisliste?
Der Konfigurator ist nicht da Maß der Dinge bei der Konfiguration...Am besten mit einem Verkäufer sprechen.
-
Laut Konfigurator oder auch laut Preisliste?
Der Konfigurator ist nicht da Maß der Dinge bei der Konfiguration...Am besten mit einem Verkäufer sprechen.
Ja, das war auch meine Hoffnung. Ich war aber gestern bei BMW und habe ihn bestellt. Der Konfigurator stimmt schon. Es geht tatsächlich nicht leider