Das ist wohl wahr, da kann ich ein Lied von singen
Und nicht zu vergessen die Leasingraten, die bei einer Verlängerung sogar noch höher werden können als bisher
Ausnahmsweise lesen diejenigen hier mit, die ihr Auto gekauft haben und lächeln darüber
Das ist wohl wahr, da kann ich ein Lied von singen
Und nicht zu vergessen die Leasingraten, die bei einer Verlängerung sogar noch höher werden können als bisher
Ausnahmsweise lesen diejenigen hier mit, die ihr Auto gekauft haben und lächeln darüber
Ich gönne es jedem einzelnen 🙂👍
….. und jetzt hätte ich gerne bitte einen neuen, voll ausgestatteten G21 320 D🤣🤣🤣
Ich hätte da einen voll ausgestatteten 330D vor der Tür, willste? Kost aber 😂😂
Und als Ausgleich für die geringere Ausstattung darf man auch noch deutlich mehr bezahlen - entweder mit einer deutlich höheren Leasingrate oder aber mit deutlich weniger Rabatt bei Barkauf. Aktuell ein neues Auto zu brauchen ist echt absolut ungünstig.
Der Rabatt ist für die Jahreszeit sogar gut! 21% für einen M340i mitten im Jahr... Da darf keiner meckern. Sind grade mal 3,5% unterm maximal Wert der letzten 2 Jahre (bezogen auf Online Angebote).
Aber das andere mit der Ausstattung stimmt leider, ist allerdings Markenübergreifend. Kann man BMW nicht in die Schuhe schieben.
Naja , durch den Wegfall des ein oder anderen Paketes ist es schon saftig teurer geworden.
Im Winterpaket war seinerzeit die Standheizung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Akkustikverglasung, größerer Tank inkludiert für knapp 1500€ (weiß es nicht mehr genau ob es nicht sogar weniger war) jetzt darf man alles separat bestellen und drauf zahlen.
Das gleiche bei der Lordose und Sitzbreitenverstellung.
Sportbremse nicht mehr Serie beim 330.
H&K im Paket gibt es auch nicht mehr usw. usw.
Frustrierend 😬
Tja, wenn man immer alles vorher wüsste, dann hätte ich wie erwähnt den Vorgänger geleast und diesen hier finanziert ¯\_(ツ)_/¯
Standheizung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Akkustikverglasung, größerer Tank
Und Display Key... auch wenn der eig. ehr unpraktisch ist
Im Nachhinein ein richtiger Schnapper bei mir.
Hatte mein erster auch und in diesem Winter hat die SH schon gefehlt , da ich als nächstes mit dem 340i liebäugle habe ich wieder ein Problem, M-Technik oder SH, warum bekommen die nicht hin beides zu verbauen
Hatte mein erster auch und in diesem Winter hat die SH schon gefehlt , da ich als nächstes mit dem 340i liebäugle habe ich wieder ein Problem, M-Technik oder SH, warum bekommen die nicht hin beides zu verbauen
Die richtigen M´s haben ja auch keine Standheizung weil kein Platz dafür, deswegen also ich würde dann schon eher die SH nehmen wenn du diese brauchst, weil auf der Straße und im Alltag bringt dir die größere Bremse aktiv kaum etwas..