Hallo Freunde,
Mein erstes Thema in diesem Forum und hoffe es bleibt nicht dabei.
Ich habe mich für Leasing Wagen entschieden. Bisher bin ich ein 6er Golf gefahren.
Es wird ein 320i G20 Erstzulassung 11/2020 in Portimao Blau, also ein Gebrauchtwagen Leasing.
Ich kenn mich mit dem Leasing Thema null aus, daher wende ich mich an euch.
Ich hab das Angebot über leasingmarkt (paar Bilder waren dabei m Sport usw.) angesehen und den Verkäufer angeschrieben, der hat schnell geantwortet , das der wagen verfügbar sei und ich solle meine Personalien wenn ich Interesse hätte.
Danach habe ich meine Daten ihn zugeschickt , Verdienstnachweis und Bank Verbindungsdaten etc. Am nächsten tag hat er ein Vertrag geschrieben und ich soll unterschrieben zurücksenden. Ich habe Ihn darauf gebeten ein wenig zu gedulden und ich hätte gern den Wagen angesehen und er soll mir mehr Bilder zuschicken, da es für mich irgendwie zuschnell geht.
Er meinte der Wagen ist noch im Vorlauf (heißt es der wagen WURDE NOCH NICHT abgegeben????? ). Im vertrag steht auch übernahmen am 25.07.2020.
Ich kann doch nicht vertrag unterschreiben ,ohne den WAGEN ANZUSCHAUEN , was ist wenn der Kratzer oder schaden hat .
Wie soll ich da Vorgehen und worauf sollte ich noch achten , ich bitte um eure Hilfe.
Mit Freundlichen Grüßen
Jack