Glaciersilber Metallic - Stilvoller BMW 3er G20 Luxury Line

• Ich bin verliebt in den Wagen :love: :thumbsup:

Stilvoller BMW 3er G20: Luxury Line trifft Glaciersilber Metallic
    Oft wird im Zusammenhang mit neuen Autos vor allem von den Topmodellen gesprochen, der Alltag auf der Straße sieht aber meist anders aus. Diesseits von
    www.bimmertoday.de

Oft wird im Zusammenhang mit neuen Autos vor allem von den Topmodellen gesprochen, der Alltag auf der Straße sieht aber meist anders aus. Diesseits von extrovertierten Farben und individuellen Elementen werden die meisten Kunden ihren BMW 3er G20 in etwas gewöhnlicheren Varianten fahren – und dass sie dabei nicht auf Stil und Eleganz verzichten müssen, zeigen unsere Fotos aus Portugal.

Der hier gezeigte BMW 3er G20 trägt weder das M Sportpaket noch M Performance Tuning oder eine exklusive Farbe, stattdessen zeigt er die elegante Seite eines vergleichsweise gewöhnlichen 3ers: Luxury Line, Lackierung in Glaciersilber Metallic und schicke Felgen genügen, um den 3er zu einem dezenten Hingucker zu machen.

Kompletter Text:
    https://www.bimmertoday.de/201…t-glaciersilber-metallic/

• Ohne Frage eine sehr schöne Konfiguration! Jedoch sind die schönen 20" Felgen keinesfalls "gewöhnlich" sondern Zubehör Felgen.

• Weitere Eindrücke...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

• Schade nur, dass es ihn im M Sport nicht mit Glaciersilver gibt... Über Individual ist es mir den Preis nicht wert... Daher wurde er Mineralgrau...

ja finde ich auch sehr schade..... meine ganzen bmw seien es 3er gewesen oder mein jetziger 4er sind in glaciersilbermetallic.... ich persönlich finde es halt sehr schön, sportlich und pflegeleicht... die ganze schwarzen teile beim M-Paket kommen dadurch halt am meisten zur Geltung. Bei Schwarz oder so, ist dies ja überhaupt nicht ersichtlich.

jetzt musste ich ihn in Mineralweißmetallic nehmen.... Bin gespannt

• ich hätte damals auch in Silber gekauft, leider gab es den G20 mit MPaket nicht in Silber. Auch nicht mit Aufpreis.

• Mit Glaciersilber verbinde ich immer "Altherrenfarbe", kommt für mein Empfinden meistens etwas lasch daher, von vorne aber ansehnlicher als von hinten, das Rot der Heckleuchten und Silber beißen sich irgendwie.