Ich hab im F33 den Eton UG B100 XCN und bin sehr zufrieden damit.
Darf ich fragen von welchem System du upgedatet hast ?
Ich hab im F33 den Eton UG B100 XCN und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe original das HK-System verbaut und nur die LS gegen Eton getauscht. Details findest Du im Link zum F33 in meiner Signatur.
Ich gehe mal davon aus, wenn Ihr das zweiteilige originale Centerset durch einen Koax ersetzt, dass Ihr den alten Hochtöner als sogenannten Gehäuseschließer drin lasst oder🙄😉
Bei mir wurde der Center auch durch einen Ci7 HT und MT ersetzt.
Ansonsten für den ein oder anderen evtl noch als inspiration für den Unsichtbaren Verbau der URC.1 (Remote Bedienung)
Es gibt bei Amazon und co ein kleines Fach für 15-20€...da Rein hab ich die gebaut und aktuell mit Lego den Drehregler ersetzt, da der Originale mir für die Position zu klein ist. Mal schauen wann und durch was ich den ersetze.
dort, wo dein Fach ist, habe ich reichlich Tasten
Spannend…was gibt es denn in dem Bereixj für Tasten?
Die vom Verdeck?…na sowas haben wir im familienbomber ja nicht.
Ja dort können Verdeck, AirScarf, Niveauregulierung und spezielle xDrive Funktionen sein.
Alles anzeigennehme dein Angebot sehr gerne an
da ich nicht zu der eher laut hören Fraktion gehöre, aber dennoch Auflösung und Detail suche, auch wenn ich hauptsächlich Radiokost hören, muss ich nicht den HighEnd Olymp erklimmen. Dafür bin ich zu wenig im Fahrzeug unterwegs. (Deshalb ging vor Jahren mein Home HighEnd von mir) Ich will vor allem nicht so viele Chassis untereinander
verwenden. Die Match Subs sind verkauft.
audison oder audiosystem wäre noch ne Hausnummer,
wobei mir der Gedanke kommt: gibt es B&W Chassis für den G20
Die Frage habe ich mir bezüglich Front und Center auch schon gedacht. Passen die Hochtöner aus dem B&W G30 nicht auch in den G20??
Hat das schon mal jemand gemacht? Hochtöner Center, VL und VR gegen BW getauscht?
Ich habe den B&W Center verbaut und bin happy 👍
absolute Empfehlung
IMG_0405.jpgIMG_0404.jpgIMG_0403.jpgIMG_0402.jpg
anständiger Gusskorb & fügt sich top ins Klangbild ein.
jepp ... Verdeck und AirScarf