Waren die Subs geklebt?
Ich muss an meine Hifi noch ran und wenn die geklebt sind, muss ich mehr Zeit einplanen (unter freiem Himmel) Bj. 2019
hat das bei dem Bj. schon jemand hinter sich gebracht 🤔
Waren die Subs geklebt?
Ich muss an meine Hifi noch ran und wenn die geklebt sind, muss ich mehr Zeit einplanen (unter freiem Himmel) Bj. 2019
Nein 4 schrauben und die sind easy raus. Zu den Helix i5 gibts ja eine adapterplatte wie auf den Fotos ersichtlich easy switch
Waren die Subs geklebt?
Ja hier, HiFi sind geklebt.
Bei 60 Grad C für 20 Minuten in den Backofen, habe ich gut in Erinnerung.
Edit: Habe das HK, kein Hifi.
Heute die i5 verbaut.
Ohne DSP schon ein ordentlicher unterschied.
Nur die i5 allein bringen deiner Meinung nach mehr Power und Bass?
Ja fand auch mein Kollege nach der Hörprobr.
Für hohen Pegel brauchts dann aber definitiv mehr bums von einem DSP.
Ja hier, HiFi sind geklebt.
Bei 60 Grad C für 20 Minuten in den Backofen, habe ich gut in Erinnerung.
Also nur das ich es auch verstehe. Wenn du was in den Backofen legen willst, dann meinst du den Rahmen vom Lautsprecher zu trennen?
Im Falle der Helix i5 aber sicher nicht notwendig, dafür gibts die passenden Adapter.
Also nur das ich es auch verstehe. Wenn du was in den Backofen legen willst, dann meinst du den Rahmen vom Lautsprecher zu trennen?
Im Falle der Helix i5 aber sicher nicht notwendig, dafür gibts die passenden Adapter.
Damals (2020) für meinen PreLCI gab es keinen Rahmen,
Da musste getrennt werden.
Wie ich sehe muss immer noch getrennt werden.
Das ist ja nur ein Einbaurahmen
Ich bin vermutlich schwer von begriff. Was musst du genau wovon trennen?
Jedenfalls musste ich den bestehenden mit 4 schrauben lösen, zur seite legen, die neuen speaker in den Einbaurahmen schrauben, kabel verbinden und dann plug & play in die Karre bauen wo ich den alten rausnahm, ende.
Ich bin vermutlich schwer von begriff. Was musst du genau wovon trennen?
Jedenfalls musste ich den bestehenden mit 4 schrauben lösen, zur seite legen, die neuen speaker in den Einbaurahmen schrauben, kabel verbinden und dann plug & play in die Karre bauen wo ich den alten rausnahm, ende.
Aber nur bei HK.
HiFi ist geklebt, schau mal in den ET Katalog