BMW Hifi Upgrade

• Doppelter Preis? Gerade beim Einbau und einmessen durch den Händler sind’s eher im Bereich 20-30% mehr.

ich meinte den doppelten Preis der Lautsprecher, sprich Ci7 sind doppelt so teuer wie die Ci3

Ich habe komplett für Alles inklusive Einbau und Einmessen 2000 Euro bezahlt

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• Ist denn der 7ner ausreichend gegenüber dem 8ter Match up bei ohne RAM?

mit oder ohne RAM ist egal, ist nur eine Frage des Kabelsatzes ... ohne Ram ist das Anschlusskabel glaube ich etwas teurer ... genau kann ich das aber nicht sagen, meiner hat RAM

Euer Andy

• Ich habe komplett für Alles inklusive Einbau und Einmessen 2000 Euro bezahlt

Du hast den großen vorteil, dass bei dir kein RAM modul verbaut ist. Somit Sparst du allein beim DSPAMP schon einiges. Mit Ram ist die einfachste Lösung die MatchUP10 DSP aktuell...mit entsprechendem Preis.

Hast du den Center mit verbaut/eingebunden?

• Du hast den großen vorteil, dass bei dir kein RAM modul verbaut ist. Somit Sparst du allein beim DSPAMP schon einiges. Mit Ram ist die einfachste Lösung die MatchUP10 DSP aktuell...mit entsprechendem Preis.

Hast du den Center mit verbaut/eingebunden?

meiner hat RAM! nein, Center nicht neu, da mir alle Händler mit denen ich gesprochen habe (5 Stück) gesagt, haben, dass der Wechsel des Centers nichts bringt, da habe ich mich drauf verlassen

Euer Andy

• meiner hat RAM! nein, Center nicht neu, da mir alle Händler mit denen ich gesprochen habe (5 Stück) gesagt, haben, dass der Wechsel des Centers nichts bringt, da habe ich mich drauf verlassen

Das habe ich anders in Erinnerung, ich habe aber auch keinen Händler gefragt.

• mit oder ohne RAM ist egal, ist nur eine Frage des Kabelsatzes ... ohne Ram ist das Anschlusskabel glaube ich etwas teurer ... genau kann ich das aber nicht sagen, meiner hat RAM

Ich hatte den 7ner nun 2x an den orig. Chassis und der 2te hat sich nicht wirklich abgesetzt. Daher meine Frage. Wenn auch ohne prof. Einmessen sollte ich klar was merken.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)