BMW Hifi Upgrade

• Bei mir kommt in 3 Wochen eine matchup10dsp mit 3x ci7 ht, 3x ci7 mt, 2x ci5 woofer.

Ich freu mich riesig…das h&k ist einfach nur unterirdisch

sag mal warum eigentlich 3x ci7, machst für den center auch einen ci7? wär da ned a ci3 (Helix Ci3 C100.2FM-S3) völlig ausreichend?

tauscht hinten auch bzw hinten oben im dach?

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Der Center soll zu 100% mit eingebunden werden. Ist für die Bühne hinsichtlich dem Beifahrer zuträglicher, gleichauf hinreichend komplex vom Einstellen. Daher das auch die Ci7er.

So von Grundauf schlecht sind die H&K auch nicht, sodass diese mit entsprechender Einstellung für das Rear durchaus nutzbar sind.

• mich würd mal interessieren wie sich die helix i7 mit den bower wilkins lautsprechern von bmw schlagen, die sind ja sonst auch plug and play.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• kunobk

Da ich nicht laut höre, aber es dennoch aufgelöster & definierter will, möchte ich an meinem 676 ohne RAM erstmal nur nach & nach die Chassis wechseln. Ohmtechnisch sollten die ja passen oder? Die Helix Serie habe ich auch im Auge. Dem Ci7 sitzt doch aber kein Hochtöner bei🤔 & der Ci7 passt dort auch rein? Das ist doch eigentlich der Sub oder irre ich?

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)