Oha ja das muss dann mega hammer sein 😁
Ich starte jetzt erstmal mit den i5 woofern und matchup10
Oha ja das muss dann mega hammer sein 😁
Ich starte jetzt erstmal mit den i5 woofern und matchup10
Meine Frau und ich sind irgendwie recht verwöhnt. Preislich passts zum m340i
Darf man fragen, was nur die Subs aus der Börse locken?
Darf man fragen, was nur die Subs aus der Börse locken?
Denke die bekommt man in DE günstiger aber hier für mich (sind immer im paar) 299CHF
299€ das Pärchen
Bei mir kommt in 3 Wochen eine matchup10dsp mit 3x ci7 ht, 3x ci7 mt, 2x ci5 woofer.
Ich freu mich riesig…das h&k ist einfach nur unterirdisch
sag mal warum eigentlich 3x ci7, machst für den center auch einen ci7? wär da ned a ci3 (Helix Ci3 C100.2FM-S3) völlig ausreichend?
tauscht hinten auch bzw hinten oben im dach?
Der Center soll zu 100% mit eingebunden werden. Ist für die Bühne hinsichtlich dem Beifahrer zuträglicher, gleichauf hinreichend komplex vom Einstellen. Daher das auch die Ci7er.
So von Grundauf schlecht sind die H&K auch nicht, sodass diese mit entsprechender Einstellung für das Rear durchaus nutzbar sind.
mich würd mal interessieren wie sich die helix i7 mit den bower wilkins lautsprechern von bmw schlagen, die sind ja sonst auch plug and play.
P&P laufen ja auch die MT vom Rolls...wie so oft ist soetwas ein sehr subjektives Geschäft.
Da ich nicht laut höre, aber es dennoch aufgelöster & definierter will, möchte ich an meinem 676 ohne RAM erstmal nur nach & nach die Chassis wechseln. Ohmtechnisch sollten die ja passen oder? Die Helix Serie habe ich auch im Auge. Dem Ci7 sitzt doch aber kein Hochtöner bei🤔 & der Ci7 passt dort auch rein? Das ist doch eigentlich der Sub oder irre ich?