Abstandsringe habe ich nicht. Stehen dadurch die Gitter über den Sub's nicht zu sehr ab? Oder sieht man das optisch nicht?
BMW Hifi Upgrade
-
-
Abstandsringe habe ich nicht. Stehen dadurch die Gitter über den Sub's nicht zu sehr ab? Oder sieht man das optisch nicht?
Wann liegt denn mal einer hinten im Fußraum? 🤔
Ich hätte eher Angst, dass vielleicht das ein oder andere Körnchen Schmutz unter dem Gitter durchrutschen kann und dann auf der Membrane tanzt. Aber ich weiß auch nicht, wie hoch die Abstandshalter sind und ob sich dadurch ein Spalt zwischen Gehäuse und Gitter ergibt.
-
Hab die Helix als 2x2 Ohm am Helix Twelve Mk2 und musste diese runterregeln per Fernbedienung da es mir zuviel Tiefbass und zuwenig Kickbass hatte - hatte noch keine Zeit und Muse für einen neue Einstellung des Händlers,Einspielzeit ist jetzt eigentlich rum ...
Also Tief können die auf jeden Fall mehr als genug ,ich würde sogar sagen durch den DSP und die EinbauPosition mindestens auf einem Level eines guten externen Subs im Kofferraum. Muss man eben bissl tiefer in die Tasche greifen...
-
Wann liegt denn mal einer hinten im Fußraum? 🤔
Also die Gitter sieht man doch, sobald man eine der vorderen Türen öffnet. Dazu muss man sich nicht hinlegen.
-
Also die Gitter sieht man doch, sobald man eine der vorderen Türen öffnet. Dazu muss man sich nicht hinlegen.
Echt jetzt? Die sind mir wirklich noch nie aufgefallen. Weder im G26, noch im G16 oder im F33. Werde ich morgen mal drauf achten. Vielleicht ist mein Sitz aber einfach weiter vorne als Deiner.
-
So offensiv fallen die nicht auf, sind eher richtig B Säule, aber zwischen Sitz und Einstieg sieht man das Gitter schon vor gucken
-
Kann Jemand ein richtig gutes Setup für die Match8 DSP BMW 320d Toruing anbieten, um das mal aufzuspielen und einen Vergleich zu hören?
Wäre mal Interessant zu wissen wie es dann klingt.
-
Kann Jemand ein richtig gutes Setup für die Match8 DSP BMW 320d Toruing anbieten, um das mal aufzuspielen und einen Vergleich zu hören?
Wäre mal Interessant zu wissen wie es dann klingt.
dann muss derjenige aber auch eine ähnliche Ausstattung und vor Allem die selben Lautsprecher verbaut haben, sonst macht es keinen Sinn
-
Ja vielleicht ist ja Jemand dabei. Also glaube nicht das mein Setup schlechter oderviel anders wie das von Helix/Match ist.
-
das kommt darauf an, was du verbaut hast
mein Setup passt zum Beispiel auch nicht auf Match Lautsprecher, da der Wirkungsgrad der HELIX Lautsprecher vollkommen anders ist