BMW Hifi Upgrade

• gestern haben ich mal mit meiner besseren Hälfte eine Sonntagstour gemacht und ausgiebig mit verschiedenen Musikmaterial getestet (mit Wechsel zwischen Orig. + Match Up):

Fazit, der Amp wird wieder verkauft und später kommt vielleicht das eine oder andere Chassis neu. Meiner Frau gefällt es sogar ohne Match Up besser. Der ganze Aufwand mit noch fehlender Ausmessung wird bei unseren wenigen Hörsitzungen den Preis nicht gerecht.

wer also nen Amp 7BMW komplett ohne Ram sucht, gern per PN, bevor ich hier ein Verkaufsinserat schalte. (580€ all in)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Hast du die Sicherung der Match geprüft?

Nö, er lief ja, nur nicht weg.

StatusLED war grün😉

Jetzt hab ich wieder alles zu, Kofferraumverkleidung fest.

Nachtrag:

Die beiden 25A sind jedenfalls iO😉

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

3 Mal editiert, zuletzt von logopower ()

• Freunde des gepflegten Sounds,

bei mir wurde heute die Anlage eingebaut und eingemessen und ich muss sagen "Lichtjahre" zur "Hifi" ... bin sowas von begeistert ... und war am Ende sogar noch 60 Euro billiger als im Angebot.

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• AndyCorvetti Magst du nochmal zusammenfassen was bei dir genau eingebaut wurde? Man verliert so schnell den Überblick hier im Thread ^^

Gerne doch ...

- Match Up 8 DSP

- HELIX Ci3 Türlautsprecher mit den entsprechenden Flexmounts

- HELIX Ci5 Untersitzlautsprecher mit den entsprechenden Flexmounts

War nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt ;)

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• Geile Combo! 👍🏻

Was ich mich aber immer wieder frage... normalerweise brauche LP einspielzeit, erst dann kann man "final" einmessen! 🤔

Vor allem mich würde brennend interessieren wie die i5 Sub spielen... jeder lobt es zum Himmel! 😅