BMW Hifi Upgrade

• Hätte falls jemand Interesse hat noch ein Komplettes HiFi Umbaukit für den G21. Front und Heck System inclusive Match Up8 und Kiste für den Kofferraum mit 2x30cm Woofern. Kann gerne Propegehört werden.

nicht schlecht, kommt für mich aber zu spät und im Kofferraum kann man beim Cabrio nichts gebrauchen

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• Ich hab gestern den match 7 mit vorerst F31 File verbaut. System HIFI normal ohne RAM.

Ich hab jetzt nicht wirklich ein Lautstärkeschub bemerkt🤔 versuche später nochmal ein anderes File, aber die Lautstärke sollte doch gleich etwas anheben oder irre ich? Ich hab jetzt nicht ins File geguckt, kann da was reduzieren oder ist was mit dem Amp faul?

Übrigens; lt. ARS24 ist bei ohne RAM beim 7ner Amp die zusätzliche Stromversorgung nicht nötig.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ich hab gestern den match 7 mit vorerst F31 File verbaut. System HIFI normal ohne RAM.

Ich hab jetzt nicht wirklich ein Lautstärkeschub bemerkt🤔 versuche später nochmal ein anderes File, aber die Lautstärke sollte doch gleich etwas anheben oder irre ich? Ich hab jetzt nicht ins File geguckt, kann da was reduzieren oder ist was mit dem Amp faul?

Übrigens; lt. ARS24 ist bei ohne RAM beim 7ner Amp die zusätzliche Stromversorgung nicht nötig.

hast du ihn stromtechnisch extra an Masse und Batterie angeschlossen?

Das soll für extra Power notwendig sein

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• hast du ihn stromtechnisch extra an Masse und Batterie angeschlossen?

Das soll für extra Power notwendig sein und den Stecker hab ich eh nicht. Kann/darf der einfach parallel angedockt werden?

I

Gruß Lothar

• Und wenn nach umstecken von orig. auf match nichts hörbar ist, er aber spielt 🤔 was könnte es dann sein

(un die Glaskugel gucken😉)

Gruß Lothar

• Da es Grad draußen 🥶 ist, hab ich nur mit nem File vom F31 den Amp installiert und die Files und das reinschauen in die Files geht ja nur wenn ich das Laptop auf dem Schoß habe😉 In der Wohnung kannst ja nichts einstellen oder schauen, da nur Demo

Gruß Lothar