BMW Hifi Upgrade

• Würde der Helix i5-Tieftöner gut mit dem Harman Kardon-Verstärker funktionieren?

• Würde der Helix i5-Tieftöner gut mit dem Harman Kardon-Verstärker funktionieren?

ehrlich gesagt, glaube ich nicht ... die sagten, dass selbst bei H&K Systemen der Verstärker getauscht wird, habe da aber nicht näher nachgefragt. da bei mir das Hifi verbaut ist

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• Hallo zusammen, ich habe ein matchup10 (H&K) inkl tausch subwoofer und Beibehalt hoch/mitteltöner im G80 verbaut und bin recht zufrieden.

Hat hier jmd Erfahrungen und weiss ob die Codierung der bowers/ wilkens einstellungen zusätzlich noch ein quäntchen rausholt oder macht das eher das eingemessene setting zunichte?

vg ralph

• Hi,

es beeinflusst 100% die Einmessung da der Signal nach dem (Radio) abgegriffen wird und auf deine Wünsche angepasst wird!!

Recht zufrieden klingt jetzt nicht überzeugend 😅

Ist vielleicht schlecht eingemessen?? Odes es sind die Grenzen von Hardware!

• Hallo zusammen, ich habe ein matchup10 (H&K) inkl tausch subwoofer und Beibehalt hoch/mitteltöner im G80 verbaut und bin recht zufrieden.

Hat hier jmd Erfahrungen und weiss ob die Codierung der bowers/ wilkens einstellungen zusätzlich noch ein quäntchen rausholt oder macht das eher das eingemessene setting zunichte?

vg ralph

Das macht ja wenig Sinn, lieber die Match-Up richtig einmessen.

Ich hatte zuerst die Match-Up eingebaut mit dem H/K Setup. War schon um einiges besser, aber nach kompletten Tausch auf ESX-LS ist es noch mal eine andere Welt.

Gruß Michael

• Das macht ja wenig Sinn, lieber die Match-Up richtig einmessen.

Ich hatte zuerst die Match-Up eingebaut mit dem H/K Setup. War schon um einiges besser, aber nach kompletten Tausch auf ESX-LS ist es noch mal eine andere Welt.

Gruß Michael

hast du nach dem Chassis Wechsel wieder neu einmessen lassen?

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• hast du nach dem Chassis Wechsel wieder neu einmessen lassen?

Vom Händler war ein Profil drauf (was die selbst für den G21 erstellt hatten), welches ich nach meinem Gusto noch etwas angepasst habe. Einmessmikrofon ist durch die große HiFi Anlage zuhause vorhanden, aber ich werde es in den nächsten Wochen beim Fachhändler machen lassen. Mal sehen was noch geht. Gut eingespielt sind die LS ja nun :)

• Vom Händler war ein Profil drauf (was die selbst für den G21 erstellt hatten), welches ich nach meinem Gusto noch etwas angepasst habe. Einmessmikrofon ist durch die große HiFi Anlage zuhause vorhanden, aber ich werde es in den nächsten Wochen beim Fachhändler machen lassen. Mal sehen was noch geht. Gut eingespielt sind die LS ja nun :)

Haben Sie Match Up 10 installiert?