Match up 8 ist ja nicht Fahrzeug gebunden...! Passt in jedes Auto auch VW, toyota etc.
Ich wollte aber nochmal darauf hinweisen (davor warnen) dass man sich im klaren sein sollte.
Das mit "Match" alleine ist es noch nicht getan!
Mann sollte berücksichtigen und einplanen eine Professionelle Einmessung!!
Ohne, macht es (fast) keinen Sinn! Und dass schlägt noch mal mit 200~400€ zu! (leider heutige Preise)
Ursprünglich dachte ich das ich es irgendwie hinbringe... da ich schon immer Anlagen, seit Führerschein besitz selbst eingebaut unter anderen auch meinen Spezis!
Doch bei DSP habe ich meine Grenzen erfahren, ohne Fachwissen, Equipment und Erfahrung geht da nichts! (Phase+Laufzeiten)
Und wenn man denkt das es nach einmal getan ist der teuscht sich! z.B. man täuscht nur die Sabwoofer aus und kann wieder von neu vermessen usw....!
Also ich hab schon mit vermessen gerechnet, mit 150~200€, aber die angesetzten 300€ sind mir dev. zu viel!
So überlege ich die Matsch raus zu schließen und nur bei getauschten Lautsprecher zu belassen!
Was ich damit sagen möchte. Ihr sollt mit zusatkosten rechnen (und das nicht wenig) und einen Spezialisten kennen der das machen kann! (nicht jeder ist spezialisiert auf Match o. dsp)