Das Dämmen meiner Türen hat auch schon einen guten Effekt gebracht.
Das Dämmen der USB-Gehäuse wird Dich auch noch einen Schritt in die richtige Richtung bringen und kostet weder viel Geld noch viel Arbeit.
Das Dämmen meiner Türen hat auch schon einen guten Effekt gebracht.
Das Dämmen der USB-Gehäuse wird Dich auch noch einen Schritt in die richtige Richtung bringen und kostet weder viel Geld noch viel Arbeit.
USB Gehäuse ?
Falls dafür die Türpappen wieder runter müssen, dann bin ich raus. Da habe ich keine lust mehr drauf
Nein, die Gehäuse der UnterSitzBässe. Dafür müssen nur die Sitze raus (6 x Tx50)
Ja, also das was ich sowieso vor hatte. Deine Abkürzung war irritierend
Deine Abkürzung war irritierend
Oh. Ich dachte, USB hätte sich in diesem Zusammenhang als Standardabkürzung etabliert.
Oh. Ich dachte, USB hätte sich in diesem Zusammenhang als Standardabkürzung etabliert.
Ich persönlich hätte SUB geschrieben 🤪
Hast du das mit Alubutyl gemacht?
Hast du das mit Alubutyl gemacht?
Exakt
Thanks m8
I'll also insulate the under-seat woofers and see if that has a positive effect.
Insulation and damping material will always improve the sound.
Ich möchte mir nun einen DSP nachrüsten.
Beim Audison AP8.9bit, sowie C8.14 weiß ich welche Kabel ich benötige.
Beim MatchUp7BMW stehe ich auf dem Schlauch. Dieser wirkt Interessant, da preislich günstig.
Ich habe kein RAM hinten links und auch keinen Verstärker, da ich nur die Standartanlage verbaut hatte.
Kann ich überhaupt den MatchUp 7 verbauen?
Grüße Arthur