BMW Hifi Upgrade

• Das ist ja sehr strange, dass sich die Anschlüsse verändert haben. Die Daten der Anlage haben sich ja nicht geändert, habe eben noch mal auf der Harman Kardon Seite nachgeschaut.

Hast Du auch die Mulde also das Blech der Subs abgedämmt?

• Der Kabelbaum inkl. Strom hat beim LCI1 gepasst. Ich denke ich krieg die Tage dann eine Antwort/Lösung. Berichte dann gern.

Strom sollte aber nicht über den Kabelbaum, sondern extra von der Batterie abgegriffen werden, da die MatchUp sonst nicht mit voller Leistung läuft

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• Strom sollte aber nicht über den Kabelbaum, sondern extra von der Batterie abgegriffen werden, da die MatchUp sonst nicht mit voller Leistung läuft

kruemelmonster Geht meines Erachtens auch gar nicht anders.

Siehe RE: G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg

Gruß Michael

• kruemelmonster Geht meines Erachtens auch gar nicht anders.

Siehe RE: G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg

Gruß Michael

wenn du eine MatchUp BMW hast dann holt die sich den Strom über das RAM Modul, aber auch bei denen sollte man das so nicht machen, sondern den Strom immer direkt von der Batterie holen

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• wenn du eine MatchUp BMW hast dann holt die sich den Strom über das RAM Modul, aber auch bei denen sollte man das so nicht machen, sondern den Strom immer direkt von der Batterie holen

Meinte ich ja, es geht nur in Kombination mit der Leitung direkt von der Batterie.

Das Erste Kabel was nämlich bei mir mitgeliefert wurde, hatte einen Kabelbruch und daher die Match-Up immer Aussetzer, weil diese sich immer wieder abgeschaltet hatte.

Mag sein, dass Sie vom RAM eine Grundspannung zur Steuerung erhält, diese wird aber nicht ausreichen, um die Match-Up betreiben zu können.

• ich hatte ARS24 telefoniert,

bei meinem Hifi ohne RAM und dem Match up 7BMW wird kein Zusatzstromanschluß gefordert.

das würde nix bringen, da bei RAM gebrückt

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)