Sieht gut aus! Ich glaube, wenn man keine WC mehr abbekommen hat, ist das eine gute Alternative.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Das hier: https://m.de.aliexpress.com/it…b4be51386f10178bdb&is_c=N
Bin noch sehr skeptisch aber naja, wir werden sehen. Aber gerade auf längeren Fahren tut es schon arg weh am Linken arm. Die Mittelarmlehne finde ich okay gepolstert.Ja, berichte mal wenns da ist. Leider sind die Dinger meist nur überzogenes Hartplastik. Könnte also wenn Pech hast hart sein. Habe auch ne Mittelarmlehne von Ali im Alcantara design. Die ist härter als die originale.
e: wird bei denen nicht der Fall sein. Gerade gesehen auf den Bildern, das die flexibel sind.
-
Ja, berichte mal wenns da ist. Leider sind die Dinger meist nur überzogenes Hartplastik. Könnte also wenn Pech hast hart sein. Habe auch ne Mittelarmlehne von Ali im Alcantara design. Die ist härter als die originale.
e: wird bei denen nicht der Fall sein. Gerade gesehen auf den Bildern, das die flexibel sind.
Die frage ist aber halt wie weich sie wirklich sind. Habe die Vermutung, dass sie morgen ankommen aber vlt. zieht sich das auch noch mit Zoll und Co.
-
...
Anbei ein paar Bilder:
Einmal Serie, Ladeschale mit und ohne Aschenbecher
Das sieht nach einer gelungenen Nachrüstlösung aus ??.
Aber passt das Teil auch noch wenn man schon WC hat? Dann hat man ja nicht mehr diese Vertiefung in der Ablage.
-
Hat jemand Erfahrung mit Dicht-Streifen für die vorderen Sitze, wie diesem hier?
https://de.aliexpress.com/item….hotSpots_6001929727604.0
Mir fällt gerne mal der Schlüssel / Telefon neben den Sitz. Integriert dieser Streifen sich ganz gut? Hat evtl jemand noch ein anderes Bild als bei Aliexpress?
-
Das sieht nach einer gelungenen Nachrüstlösung aus ??.
Aber passt das Teil auch noch wenn man schon WC hat? Dann hat man ja nicht mehr diese Vertiefung in der Ablage.
Ich glaube nicht, suche auch schon die ganze Zeit. Das problem ist die Höhe bei uns...
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem großen Gepäcknetz gemacht? Ich habe öfters mal mittelgroße Dinge im Kofferraum.
-
Meinst du den Trennnetz, der im Touring Serie ist ?
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem großen Gepäcknetz gemacht? Ich habe öfters mal mittelgroße Dinge im Kofferraum.
Warum das Große? Gibt es mehrere? Ich nutze das Gepäcknetz schon seit Jahren in mehreren Fahrzeugen. Es macht was es soll. Allzu flach dürfen die Gegenstände allerdings nicht sein sein, denn die Befestigungsösen im Kofferraum sind etwas über dem Kofferraumboden angebracht. Das führt dazu dass das Netz ca. 1 cm über dem Boden schwebt. Glatte, flache Gegenstände rutschen dann durch.