Nein, leider noch nicht.
Ich finde die auch super. Werde sofort bestellen wenn die verfügbar ist.
Nein, leider noch nicht.
Ich finde die auch super. Werde sofort bestellen wenn die verfügbar ist.
Die Schale für die Mittelkonsole habe ich mir auch bestellt. Passt absolut perfekt. Die Gummis sind super und da drin rutscht und klappert nichts. Ulkig: Obwohl ohne M-Logo bestellt, kam es dann mit.
Sei's drum.
Servus
Suche noch die Schale für die Mittelarmlehne. Kannst du mir sagen, wo di diese damals bestellt hast? Danke
Ich hatte vor Wochen mal gefragt, da hieß es gegen Ende des Jahres .
Frage mich wieso die das Online stellen, lange bevor es verfügbar ist. Anscheinend ist das nicht ausverkauft sondern noch garnicht verkauft worden.
Der Neuwagenverkäufer beim kannte die auch schon, konnte mir aber auch nicht sagen wann die verfügbar ist.
Servus
Suche noch die Schale für die Mittelarmlehne. Kannst du mir sagen, wo di diese damals bestellt hast? Danke
Bei ebay für ca 23 € zu haben
Nochmal Thema Ladeschale.
Habe mir das Verhalten der Ladeschale nach dem Software Update angesehen. In 30 Minuten werden ca. 9 % geladen (Station zu Hause schafft 16 %).
Es gibt einen "Sweet Spot" den man treffen sollte. Ich habe mir dazu jetzt ein paar Schaumstoffpuffer in das Fach geklebt.
Welches Softwareupdate?
Welches Softwareupdate?
11/2021
Alles anzeigenAlso kann ich mir die Aktion quasi sparen und zurück an den Absender.
Ich danke Dir für die ehrlichen Worte, ich brauche keinen iPhone Grill.
Da bleibe ich lieber bei der zweiten favorisierten Möglichkeit.
Die ist zudem ganz einfach wieder rückbaufähig.
Wireless Car Phone Charger, for BMW 3 Series G20 G28 2020 2021 Cent...
Gruß
hier gibts den auch günstiger:
https://de.aliexpress.com/item…ipping:null;trade_order:6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
11/2021
Die WCA ist selbst nicht updatefähig, daher kann ich mir das nicht vorstellen.