Zumal mich im dunklen die Beleuchtung blendet. Deswegen ist bei mir die Luke auch meistens zu.
genau. Und mich ärgerts dass dort nur weißes Licht ist und nicht passend zur Ambiente ich meine beim 5er oderso ist das so
Zumal mich im dunklen die Beleuchtung blendet. Deswegen ist bei mir die Luke auch meistens zu.
genau. Und mich ärgerts dass dort nur weißes Licht ist und nicht passend zur Ambiente ich meine beim 5er oderso ist das so
Die USB-A hinten kann schon Probleme machen, wenn er recht lang mit starrem Kabel ist.
Also diesen Stecker/Kabel bekomme ich problemlos rein und kann die Klappen noch schließen:
Und wo stellst du die Pulle Riesling ab?
Und wo stellst du die Pulle Riesling ab?
Ist in der Tat schwer. Für eine Magnumflasche ist der G20/21 ganz und gar ungeeignet. ?
in meinem G21 von 08/2021 ist das auch passend zur Ambiente - es wurde irgendwann umgestellt
Es wurde also irgendwas besser im Jahr des Entfallens
Ja, in den 5ern und aufwärts war das schon immer passend (Zumindest bei den GXX).
Ist in der Tat schwer. Für eine Magnumflasche ist der G20/21 ganz und gar ungeeignet. ?
Im f31 passten recht komod sechs Weinflaschen (Standardgröße ) in eines der Fächer unterm Kofferraum. Ein wunderbares Weinlager, gerade im Urlaub.
Es wurde also irgendwas besser im Jahr des Entfallens
Ja, in den 5ern und aufwärts war das schon immer passend (Zumindest bei den GXX).
immerhin eine kleine Schmerzlinderung
Also diesen Stecker/Kabel bekomme ich problemlos rein und kann die Klappen noch schließen:
Deswegen hab ich lieber einen abgewinkelten Stecker. Da kann ich das Handy trotzdem in die Ablage legen. Beim normalen Kabel ist das eine elende Fummelei.