Zubehör und Spielereien für den G2x

• Sind das hier die richtigen Leuchten?

https://www.hubauer-shop.de/de…1YzRhAifG5DYaAj4nEALw_wcB

• Home
    • BMW
    • 3er
    • Exterieur
    • BMW LED-Türprojektoren 50mm 1er F40 2er F44 3er G20 G21 G28 4er G22 G23 Z4 G29

[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/363x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/b/m/bmw-led-tuerprojektoren-63312463924-1.jpg] 

[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/65x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/b/m/bmw-led-tuerprojektoren-63312463924-1.jpg] 
     [Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/65x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/b/m/bmw-led-tuerprojektoren-63312463924-2.jpg] 

BMW LED-Türprojektoren 50mm 1er F40 2er F44 3er G20 G21 G28 4er G22 G23 Z4 G29

einfache Montage anstelle des serienmäßigen Einstiegslichts

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Hersteller: BMW / MINI
    Artikelnummer: 63312463924

Lieferzeit 1-2 Tage

UVP 99,00 €

89,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
    Fahrgestellnummer (17-stellig)

[Blockierte Grafik: https://fpdbs.paypal.com/dynamicimageweb?cmd=_dynamic-image&buttontype=ecshortcut&locale=de_DE]

Die neuen BMW LED-Türprojektoren mit verbesserter Projektionsqualität und überdurchschnittlicher Lebensdauer machen das Ein- und Aussteigen zu einem einzigartigen Erlebnis. Sie werden beim Öffnen der Türen automatisch aktiviert und leuchten den Einstiegsbereich auf individuelle Weise perfekt aus, indem sie eine Grafik auf den Boden neben das Fahrzeug projizieren. Über austauschbare Dias kann der Fahrer die projizierte Grafik selbst bestimmen und hat die Wahl zwischen dem BMW Logo und dem BMW M Logo. So ermöglichen die Türprojektoren bereits bei dämmrigem Licht eine völlig individuelle Fahrzeugerscheinung. Sie werden einfach statt der vorhandenen Türeinstiegsleuchten eingesetzt und sind optimal auf das BMW Bordnetz abgestimmt.

• Die Vorteile der BMW LED-Türprojektoren auf einen Blick:
    • einfache Montage anstelle des serienmäßigen Einstiegslichts
    • BMW Logo und BMW M Logo zur Auswahl
    • LED-Leuchten optimal auf das Bordnetz abgestimmt
    • Grafiken bereits bei dämmrigem Licht sichtbar
    • Lieferumfang: 4 Dias, bestehend aus 2 verschiedenen Motiven, links und rechts, 2 Projektoren

Teilenummer 63312463924
    Lieferzeit 1-2 Tage
    Baureihe 1er F40 5-Türer, 2er F44 Gran Coupé, 3er G20 Limousine, 3er G21 Touring, 3er G28 Limousine, 4er G22 Coupé , 4er G23 Cabrio, Z4 G29 Roadster
    Modell

1er F40 5-Türer

2er F44 Gran Coupé

3er G20 Limousine

3er G21 Touring

3er G28 Limousine

Z4 G29 Roadster

Lieferumfang 4 Dias, bestehend aus 2 verschiedenen Motiven, links und rechts, 2 Projektoren
    Versanddienstleister DHL
    Gewicht (kg) 0.4

Vielleicht sind Sie auch an folgenden Artikeln interessiert?
    Das sind die Richtigen für den G20-21

• Mit der Qi Ladefunktion kann ich leider auch nichts anfangen. Kompletter Müll. Handy (Galaxy Note 10) wird nur brennheiß und es lädt kaum nach.

Merkt denn jemand von euch etwas hinsichtlich Empfang?

Ich merke da keinen Unterschied.

Mein p30 pro wird warm läd aber recht gut wobei ich keinen Vergleich zu anderen kabellosen Ladedingern hab :/

• Ist bei meinem iPhone 11 Pro gleich. Kaum Ladeleistung aber wird - wie bei allen Qi Ladegeräten - schon ordentlich warm. Im Winter nicht schlecht, nach dem Aussteigen hat man gleich eine mobile Lenkradheizung...

Wäre interessant zu wissen, wie sehr die Strahlungsverhältnisse im Innenraum ändern. Ich bin ziemlich empfindlich darauf (kann z.B. nicht lange mit dem Handy am Ohr telefonieren), Unterschied merke ich bei Verwendung der ind. Ladeschale aber keinen.

• Den Unterschied beim Empfang merkt man in Gegenden mit schlechter Abdeckung. Sonst nicht.

Ich hab bei meinem Arbeitsweg aufgrund der Topographie einen Abschnitt von ca. 500 m wo es echt schlecht ist. Hab ich das Handy in der Tasche reißt das Gespräch entweder ab, oder wenn es hält muss man die Zeit für diese Strecke überbrücken, da keine Verständigung möglich.

In der Ladeschale mit Kopplung an die Außenantenne gehen die Empfangsbalken auch auf 1 zurück, aber mir ist die Verbindung noch nie abgerissen und die Verständigung geht auch durchgängig. Meist fällt das Gespräch von HD Voice auf normal zurück, aber das geht ja noch.

Sonst würde ich sagen, dass man in der Schale vielleicht mal einen Unterschied bei 2 auf 3 Balken merkt, aber das kann auch Einbildung sein.

• Ich meine eigentlich schon, dass die passen und es nur nicht aufgeführt ist. [...]

Es gibt zwei Versionen.

Die meist günstiger angebotene passt nicht.

Die teurere passt für G20/21.

Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

• [...]

Ich habe daher diesen versenkbaren 60W Adapter:

https://www.amazon.de/dp/B08VJ2VH2J

Sowie ein kurzes USB-C Kabel mit abgewinkelten Steckern.

Damit reicht es dann, das Handy für ein paar Minuten dran zu hängen, um wieder für einen halben Tag Saft zu haben.

Kann man die Abdeckung noch schließen wenn der Adapter steckt?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    )

• 25er Bohrer und dann kannst du deinen Notebook auch noch laden, wenn er usb c hat und der Adapter kompatibel ist

Der Preis für den Beitrag des Tage geht an... :m0006:

Kann ich auch einen Dosenöffner verwenden :m0045:?

)

• Kann man die Abdeckung noch schließen wenn der Adapter steckt?

bin ziemlich hoher Sicherheit im Leben nicht.
    Wenn ich eine Kaugummidose drinstehen habe muss sie schon komplett eben stehen, ansonsten blockiert sie. Und die ist nur minimal höher als der USB Anschluss. Und das Teil ist recht groß. Da passt ja nicht einmal ein USB Stick rein wenn man es schließen möchte. Ich habe dafür so einen Micro USB.

e: Ah moment, gerade mal genauer angeschaut das Teil. Ist fürn Zigarettenanzünder und auch kleingehalten. Wo ist der Anzünder überhaupt ? Rückbank ist einer glaube ich sonst kp. Nie gesucht nach den Teilen.

• bin ziemlich hoher Sicherheit im Leben nicht.
    Wenn ich eine Kaugummidose drinstehen habe muss sie schon komplett eben stehen, ansonsten blockiert sie. Und die ist nur minimal höher als der USB Anschluss. Und das Teil ist recht groß. Da passt ja nicht einmal ein USB Stick rein wenn man es schließen möchte. Ich habe dafür so einen Micro USB.

e: Ah moment, gerade mal genauer angeschaut das Teil. Ist fürn Zigarettenanzünder und auch kleingehalten. Wo ist der Anzünder überhaupt ? Rückbank ist einer glaube ich sonst kp. Nie gesucht nach den Teilen.

Vorne in der Mitte zwischen den Cupholder, da ist so ein Knubbel.

Das ist kein Knopf, sondern die Abdeckung der Steckdose. :thumbsup: