Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
ahhhh jetzt sehe ich den Unterschied
DankeDie Floorliner können richtig Wasser aufnehmen, ohne dass es überläuft.
Sollte man aber ned brauchen, denn so viel Wasser hat im Fahrzeug nichts verloren.Kleiner Hinweis noch:
Achte drauf, ob du PHEV oder MHEV oder normal hast.
Die verlinkten sind für den MHEV nicht geeignet.
Am besten im Teilekatalog anhand der VIN suchen, damit die passenden kommen. -
Kleiner Hinweis noch:
Achte drauf, ob du PHEV oder MHEV oder normal hast.
Die verlinkten sind für den MHEV nicht geeignet.Warum das? Inwieweit unterscheiden sich die Innenräume, dass das Auswirkungen auf Fußmatten haben kann...
-
Warum das? Inwieweit unterscheiden sich die Innenräume, dass das Auswirkungen auf Fußmatten haben kann...
Es gibt wohl am Übergang Mitteltunnel zu Stirnwand eine Ausbuchtung
Das wird der Grund sein, weswegen die Matte dann nicht reinpasst.
Genau kann ich’s aber nicht sagen, da ich keinen normalen 320d habe. Die normale Matte hat sich jedenfalls nicht richtig hingelegt, die andere kann man quasi reinwerfen und sie passt. -
OK danke, das sind ja so Dinge, auf die ich nie gekommen wäre...
-
Danke für die Infos
-
Gerade gefunden, vielleicht für den ein oder anderen nen schönes Weihnachtsgeschenk, falls es bis dahin verfügbar ist Ich werd’s mir auf meine Wunschliste schreiben, find es ne sehr schöne Ergänzung zu den Alcantara Sitzen
-
Uii, die sieht echt lecker aus
Da ich aber leider nur Leder innen hab und nichts mit Alcantara werd ich da nicht zugreifen, passt sonst nicht.
-
wenn ich kein Fiona Rotes Leder hätte dann hätt ich das geholt
-
Sei nicht traurig drum das BMW- Ding lädt nicht wirklich gut und auf dem Handy kann man währenddessen getrost ein Spiegelei machen ..
Ich verstehe nicht warum über die orig. Ladeschale immer so gemeckert wird.
Das Teil funktioniert bei mir mit einem iPhone 12 einwandfrei. Die Ladegeschwindigkeit hängt auch immer vom Telefon ab, und da ist Apple beim induktiven Laden eben nur Kreisklasse. Samsung z.Bsp. ist Lichtjahre schneller.
Die Temperatur ist auch im üblichen Rahmen einer QI Ladung.