Ich denke jedes Zubehör Teil ist besser als die von BMW verbauten NFC Schalen
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Gibt glaube nur keine die man auf die NFC Schalen legen kann. Natürlich geht dann NFC nicht aber schön wenn wenigstens vernünftiges Laden dann möglich wäre.
-
Gibt glaube nur keine die man auf die NFC Schalen legen kann. Natürlich geht dann NFC nicht aber schön wenn wenigstens vernünftiges Laden dann möglich wäre.
Das ist ja clevererweise auch automatisch mit rausgeflogen bei mir
Somit ist da vorne nur eine Schnöde Ablage fürs Handy.
Ich denke ich werde es mal "riskieren" und das Teil bestellen.
-
Das ist ja clevererweise auch automatisch mit rausgeflogen bei mir
Somit ist da vorne nur eine Schnöde Ablage fürs Handy.
Ich denke ich werde es mal "riskieren" und das Teil bestellen.
Sei nicht traurig drum das BMW- Ding lädt nicht wirklich gut und auf dem Handy kann man währenddessen getrost ein Spiegelei machen ..
-
Sei nicht traurig drum das BMW- Ding lädt nicht wirklich gut und auf dem Handy kann man währenddessen getrost ein Spiegelei machen ..
Um Das Ladegerät bin ich wirklich nicht traurig - aber den NFC Chip sowie erweiterte Telefon Anbindung hätte ich schon sehr gerne gehabt...
-
Um Das Ladegerät bin ich wirklich nicht traurig - aber den NFC Chip sowie erweiterte Telefon Anbindung hätte ich schon sehr gerne gehabt...
Gut das ist verständlich ja.. darum ists schade
-
Jein. Ich hasse das Teil wie die Pest, aber es ist inkonsistent k*cke, was es nicht unbedingt besser macht.
Fahrt Zuhause - Stadt 30km, aktives Laden (überspitzt +/- 1% pro Stunde): iPhone geht aus da zu heiss
Fahrt Zuhause - Hessen 200km (iPhone voll geladen bei Abfahrt): iPhone hält Ladestand bei aktiviertem CarPlay und bleibt kühl
-
https://www.leebmann24.de/bmw-…en-vorne-51472461168.html
https://www.leebmann24.de/bmw-…en-vorne-51472462750.html
Servus Jungs & Mädels,
kennt ihr den Unterschied und habt eventuell Bilder davon ? -
Die eine scheint höher zu sein(?)
-
ahhhh jetzt sehe ich den Unterschied
Danke