In relation zum Fahrzeugpreis ist das alles günstig. Da werden wir Mittelklasse Kunden mehr ausgenommen
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
In relation zum Fahrzeugpreis ist das alles günstig. Da werden wir Mittelklasse Kunden mehr ausgenommen
Und wenn man geschickt kauft steigen die Autos auch noch im Wert.
Der Nachteil ist das man dann nicht damit fahren darf
-
Und wenn man geschickt kauft steigen die Autos auch noch im Wert.
Der Nachteil ist das man dann nicht damit fahren darf
Glaub mir, hätte ich den Platz... wären 2 bis 3 Autos geparkt in Form von einer Wertanlage. Das ist viel einfacher als in Bauobjekte zu investieren
-
Glaub mir, hätte ich den Platz... wären 2 bis 3 Autos geparkt in Form von einer Wertanlage. Das ist viel einfacher als in Bauobjekte zu investieren
Selbst mein Nordschleifen 911 hatte sich innerhalb von ca 1 Jahr bei der Umstellung von D-Mark auf € im Wert verdoppelt
Zu der Zeit habe mindestens 5 Autos in D-Mark gekauft und dann in € mit deutlichen Gewinnen verkauft. Allerdings nicht in den hohen Preisgefilden
-
Wäre in der Tat so, wäre Mann Sammler und nicht Jäger und wie heisst es so schön: Das erste Mal tat es weh
Danach nicht mehr
BTT: Das Carbon Lenkrad seitens BMW sieht gut aus.
-
Vielen Dank!
Ich denke Mal ob ich jetzt den DAP habe oder nicht macht keinen Unterschied oder ? Laut Beschreibung von Leebmann gibt es nämlich die Variante die geeignet ist für Lenkräder mit Heizung aber ohne DAP und einmal für Lenkräder ohne Heizung aber mit DAP
Also laut Aussage von meinem gibt es die Carbonspange nicht fürs Lenkrad mit Heizung und DAP...
Hatte da auch schon mal nachgefragt. -
Hallo
welches Logo von Ali passt bei den Türprojektoren am besten zur übrigen Werksbeleuchtung?Danke
-
Also laut Aussage von meinem gibt es die Carbonspange nicht fürs Lenkrad mit Heizung und DAP...
Hatte da auch schon mal nachgefragt.Da hat Dein Freundlicher so richtig gar keine Ahnung oder ist zu faul, sich mit dem ETK auseinanderzusetzen... Nimm die Teilenummer die ich eingefügt habe, ist für Lenkradheizung und DAP.
viele Grüße Hendrik
-
Hat hier jemand zufällig schon mal dieses Ladegerät bestellt und verbaut?
Vorsicht Ebay Link (weiß nicht ob das erlaubt ist?)Da die WC sowie NFC aus meiner Bestellung geflogen sind, finde ich dies eine optisch ansprechende Alternative
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte was ähnliches im F30 nachgerüstet (vom Ali), die Qualität was besser als die vom BMW Originalteil im G21.