Hat jemand die originale M Performance Hülle? Taugt die etwas?
War ne Super Hülle, aber gegen ein Überfahren des Schlüssels durch einen PKW bringt es nicht ? (Dagegen hilft bestimmt keine Hülle)
Hat jemand die originale M Performance Hülle? Taugt die etwas?
War ne Super Hülle, aber gegen ein Überfahren des Schlüssels durch einen PKW bringt es nicht ? (Dagegen hilft bestimmt keine Hülle)
Wie hast du denn das geschafft
Notfalls hilft einbetonieren
Ich wollte nur ein Schutz gegen Kratzer.. einen Panzer drüberfahren lassen war nicht mein Plan
CJ#22 Das ist ne lange Geschichte. Schlüssel auf dem Dach hinter dem Reling abgelegt, Ihn dann nichtmehr gefunden (4 Leute haben den gesucht.)
Also KeyCard aus dem Geldbeutel raus und ab zur Polizei wegen Verlustmeldung… Auf dem Weg hält mich einer an und meinte vom meinem Dach ist was runtergefallen …. War übrigens in München auf einer 3 Spurigen Straße
Merke: Sicherheitshülle für schweres Gefährt erfinden und vermarkten
Etz kram ich mal den Thread wieder raus.
Hatte für meine Schlüssel mal nen Cover bei dem Chinesen bestellt und heute sind die eingetrudelt.
Machen einen relativ Wertigen Eindruck für ca 18€ das Stück. Leider werden die Schlüssel dadurch etwas klobiger und Schwerer.
Sowas ähnliches habe ich auch, allerdings in matt-metall/schwarz. Vorteil: Man kann ihn endlich an einen Schlüsselbund anhängen. Aber Nachteil, wie Du ja schon schreibst, das Ding wird noch klobiger.
Ich bin kurz davon auf den normalen Schlüssel zu setzen oder ihn wieder ohne Cover zu benutzen. Es nervt halt einfach so'n großes Ding am Schlüssel zu haben... wobei man ja sagen muss, dass der normale Schlüssel auch nicht gerade hinsichtlich kompakter-eleganz glänzen kann. Da lobe ich mir meinen schönen un-elektrischen Z3-Schlüssel. Der ist kleiner, als mein Haustürschlüssel
Hab mir etz noch einen bei Ali bestellt, den ich vorher nicht gesehen hatte. Ist etwas kleiner und hat trotzdem einen Schlüsselbund
Da kann man bestimmt auch Rollen von Rimowa nachrüsten. Ich hätte noch zwei von meinem Trolley ?
So, ich habe Frauchen heute mal etwas überrascht und für Ihr Schätzlein im Rahmen eines Lenkrad-tausches auch gleich noch die Performance Carbon-Blende installieren lassen. Schaut wirklich richtig super aus.
Da das Lenkrad auf Garantie gewechselt wurde, musste ich nicht mal was für den Einbau bezahlen. Beim Kauf hatten wir so ein Gutscheinheft bekommen, 25% auf Teile/Zubehör. Den habe ich dann gleich mal genutzt, so kostete die Blende „nur noch“ 265€. Danach dann wieder heimgejagd, Autobist natürlich direkt viel schneller
Die Optik ist auf jeden Fall top
So, ich habe Frauchen heute mal etwas überrascht und für Ihr Schätzlein im Rahmen eines Lenkrad-tausches auch gleich noch die Performance Carbon-Blende installieren lassen. Schaut wirklich richtig super aus.
Da das Lenkrad auf Garantie gewechselt wurde, musste ich nicht mal was für den Einbau bezahlen. Beim Kauf hatten wir so ein Gutscheinheft bekommen, 25% auf Teile/Zubehör. Den habe ich dann gleich mal genutzt, so kostete die Blende „nur noch“ 265€. Danach dann wieder heimgejagd, Autobist natürlich direkt viel schneller
Die Optik ist auf jeden Fall top
Magst du nen Link reinstellen, wo du die Blende gekauft hast? Ich finde originale von BMW iwie nur ohne den Knopf für die Lenkradheizung