Machen einen relativ Wertigen Eindruck für ca 18€ das Stück.
Aber doch sicher nur wenn man nicht schon einen Schlüssel aus Metall hat, oder?
Machen einen relativ Wertigen Eindruck für ca 18€ das Stück.
Mir persönlich ging nur darum den Schlüssel vor Kratzern und sonstigen Beschädigungen zu schützen. Die Hülle ist aus Metall mit Chrom.
Ich befürchte nur, dass diese Hülle im Nu zerkratzt sein wird und/oder das Chrom absplittert.
Ich habe übrigens diese Hülle (gibt es auch günstiger beim Ali) und bin damit, nach nun 1 Jahr Benutzung noch immer mehr als zufrieden. (gibt es auch in Blau)
Das dünne und weiche Leder greift sich sehr angenehm an.
https://www.amazon.de/gp/product/B08C4ZBPHL/
71wsA8pIHJL._AC_SL1000_ (1).jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand die originale M Performance Hülle? Taugt die etwas?
hatte ich mal beim angepasst, war mir aber einfach zu fett und unhandlich, nebenbei
mein orig. Ledercase für den DisplayKey werde ich jetzt auch mal anbieten, da er ungenutzt im Schrank liegt, welches dagegen richtig geschmeidig anliegt.
4568141E-2527-4E60-B679-06E2A2EC1BD8.jpeg2BBBF9AE-5775-4D1D-895F-CFD5E6F49E09.jpegFF03351A-6CC2-4D8F-8C82-314BE72E2977.jpeg
Ich habe die seit 2 Jahren drauf. Sieht aus wie am ersten Tag. Der Schlüssel ist darin gut verstaut.
Zwei kleine Kritikpunkte:
- Der Schlüssel wird dadurch echt dick
- Die Schraube wird von Zeit zu Zeit locker und muss nach gestellt werden, obwohl ich den Schlüssel durch Komfortzugang so gut wie nie aus der Hülle drehe.
Zwei kleine Kritikpunkte:
- Der Schlüssel wird dadurch echt dick
So ist das wenn man etwas ohnehin schon klobiges mit zusätzlichem Material noch klobiger macht. Das ist auch typisch bei Handys. Wer schön sein will muss leiden. Oder auf dicke Hose machen. ?
- Die Schraube wird von Zeit zu Zeit locker und muss nach gestellt werden, obwohl ich den Schlüssel durch Komfortzugang so gut wie nie aus der Hülle drehe.
Ein winziger Tropfen Locktite sollte helfen.
Ein winziger Tropfen Locktite sollte helfen.
Hab die Hülle ca 6 Monate. Das von dir genannte Problem, hab ich wie H. Riesling erwähnt, hat mit nen Tropfen Locktite gelöst.
Optik und Qualität sind top. Da ich den Schlüssel selten in der Hosentasche hab, sondern eher im Rucksack, Sporttasche, stört mich die absurde Dicke nicht einmal, sondern ich find das „Ei“ dadurch sogar schneller
Müsste ich ihn täglich in der Hosentasche tragen, würde es mich bestimmt stören.
Durch gelegentliche Modellbauten liegt ein edler Tropfen sicher noch irgendwo rum. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.... Danke für den Gedankenanschub
Mich stört das dicke Ding in der Hose eher weniger .... Ich meine den Schlüssel natürlich , alles andere ist nicht erwähnenswert
Ich hab diesen hier...
€ 38,95 37%OFF | Wiederum Fell Auto Schlüssel Fall Anzug Für BMW Key Fob Abdeckung Fall 2 3 5 7 Serie X1 X3 X5 x6 F45 F46 G20 G30 G32 G11 G12 F48 G01 F15 F85 F16
https://a.aliexpress.com/_vnhWzW
Super dünn... trägt überhaupt nicht auf. Passend zu meiner Handyhülle vom Alcantaratier