Die Projektoren in den Türen haben nichts mit der Ambientebeleuchtung zu tun.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Habe auch die von Ali drin, seit ca 9 Monaten.
Die 2 Blautöne sind mitlerweile nicht mehr ganz so unterschiedlich, dennoch würde ich für mich persönlich niemals auf die BMW umsteigen. unter 10€ gegen über 100€, das steht in keinem Verhältnis. Die von Ali sind super und halten. Wer 1Minute auf das Logo starrt der wird halt erkennen das z.B. beim M Logo die 2 Blautöne nicht ganz so unterschiedlich sind wie beim original. -
Die Projektoren in den Türen haben nichts mit der Ambientebeleuchtung zu tun.
Ich denke er mein den Lightcarpet und ob sich das im Weg ist
-
Das frage ich mich auch.
Das Carpetlight ist ja schon breit.
Wenn die Tür ganz auf ist sollte das Logo aber gut zu sehen sein.
Wie es mit den Lichtverhältnissen ist bleibt nur zu auszuprobieren. Tendiere trotz des stolzen Preises zum Original.
Alleine was ich hier über die billige Sch.... aus Fernost gelesen habe bestätigt meine Überlegung.
-
Lightcarpet
Gesundheit!
Ja genau, das meine ich!
Ich kannte den Begriff dafür nicht und war dauernd zu hektisch um es ordentlich zu beschrieben (sorry dafür!)
-
Die Projektion beißt sich 0,0 mit dem Lightcarpet. Zumindest an den vorderen Türen. Hinten habe ich keine eingebaut und hier wird es sich mit sicherheit überschneiden.
-
Fotos wären toll.
-
Fotos wären toll.
Auf den Seiten
23
24 (von mir)
27
34
.... findest du einige Beispiele
-
Wenn du auf meinem Profil Foto schaut, da sieht du die BMW M Projektion neben dem Carpet bei vollständig geöffneter Türe. Ich für meinen Fall habe nur vorne welche eingebaut. Hinten würde es direkt auf den Carpet leuchten.
-
Etz kram ich mal den Thread wieder raus.
Hatte für meine Schlüssel mal nen Cover bei dem Chinesen bestellt und heute sind die eingetrudelt.
Machen einen relativ Wertigen Eindruck für ca 18€ das Stück. Leider werden die Schlüssel dadurch etwas klobiger und Schwerer.
Normaler Key
https://a.aliexpress.com/_ufQ8BW
Display Key
https://a.aliexpress.com/_v2HqmU
Grüße
Fabi