Wo ist das Problem? Einfach eine LED-Leiste mit Batterie und Fernbedienung unten drankleben. Fertig. Hab ich bei uns im Zockerzimmer auch gemacht.
Wie oft gönnst du deinen Zockerzimmer eine Unterbodenwäsche oder fährst durch starken Regen? ?
Wo ist das Problem? Einfach eine LED-Leiste mit Batterie und Fernbedienung unten drankleben. Fertig. Hab ich bei uns im Zockerzimmer auch gemacht.
Wie oft gönnst du deinen Zockerzimmer eine Unterbodenwäsche oder fährst durch starken Regen? ?
Unterbodenbeleuchtung haben viele schon als "Arbeitsbeleuchtung" sogar eingetragen bekommen. Darf halt nur im Stand leuchten wenn Motor aus. Während der Fahrt natürlich nicht.
Ich denke das wird ähnlich sein wie unser toller Light Carpet. Der geht beim Aufsperren an und sieht hübsch aus. Und nach dem einsteigen und Zündung an isser wieder aus.
Mein kleines leuchtendes M-Performance Embelm ist sicherlich genauso wenig erlaubt.
Denn eine Sache hat mir der TÜV schon öfters klar gemacht:
"Mit fremden Leuchten, ob an oder aus, bist du raus!"
So wie die bei mir im Kreis teils drauf sind, könntest du wenn das einem von dem auffällt das Auto gerade dort stehen lassen und heim laufen - wenn hier Wochenendes Kontrollen sind ist das immer hart, teils an einem Tag 23 Autos stillgelegt..
PS: Gut aussehen tut das coole Idee
Was soll das gewesen sein?
Sind wir hier in China unter Zensur???
So etwas finde ich ziemlich lächerlich!
Dass keine Download-Links zu illegal beschaffter Software und dergleichen gepostet werden darf, ist ja absolut nachvollziehbar.
Aber "verbotene Wörter" gibt es, zumindest in Deutschland, zum Glück nicht!
Es wäre nett, wenn mir jemand die für mich in keinster Weise nachvollziehbare Grundlage nennen könnte, warum keine Namen/Bezeichnungen von Software genannt werden dürfen.
>hier gibt es sogar eine Auflistung der Programme!
Fragen zur Beschaffung, Installation und Handhabung folgender Programme sind hier im Forum nicht zulässig
Nichts davon trifft auf meinen Post zu!
Wobei ich ja jetzt nicht mal mehr sehen kann, was ich in diesem Post überhaupt geschrieben habe, nachdem er einfach gelöscht wurde.
Hallo Bluebrain
in dem Post ging es um weitere Hilfe zum Thema BMW und Coding und da wurde ne Software mit E am Anfang gepostet. Und es der dritte Post habe ich ihn einfach gelöscht wie angekündigt. Und es ist dem Inhaber dieser Forengruppe egal wer es postet, normal wird der Account komplett gelöscht was ich auch nicht gemacht habe. Und dass es kein Gesetz dafür oder dagegen gibt ist eigentlich egal, denn bei der Anmeldung hast Du zugesagt Dich an die Forumsregeln zu halten und dieses Verbot ist nunmal ein Teil davon.
Gruß
Marcus vom Modteam
Wo habe ich was ("die") her?
Wo habe ich was ("die") her?
Das beleuchtete M Performance Logo bzw. die Halterung ?
Und es der dritte Post habe ich ihn einfach gelöscht wie angekündigt.
"wie angekündigt"?
Wann/wie/wo?
Ich habe auch die Löschung von dem erwähnten Beitrag nur durch Zufall gesehen, weil ich ein paar Seiten zurück "geblättert" habe, um etwas zu suchen.
bei der Anmeldung hast Du zugesagt Dich an die Forumsregeln zu halten und dieses Verbot ist nunmal ein Teil davon
hier: https://www.g20-forum.de/disclaimer/ kann ich nichts dazu finden.
Es wäre nett, wenn du mir den Hintergrund bzw. Sinn von so einem Verbot erklären würdest.
Was die Beschaffung etc. angeht, keine Frage, das verstehe ich voll und ganz. Aber die reine Nennung von einem Namen???
Das beleuchtete M Performance Logo bzw. die Halterung ?
z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/133827239833
(findet man aber sicherlich noch günstiger)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey Bluebrain
einfach die letzten Postings durchforsten, dann siehst Du hinweise von mir wo ich das ankündige. Und es ist die Entscheidung des Admins dass er das nicht will. Über "normale Apps" fürs Handy dürft ihr reden und Hinweise geben usw. ... alles gar kein Problem. Aber spezielle Software die nur Leute der BMW AG haben dürfen möchte er nicht genannt haben. Das ist seine Entscheidung, damit muss auch ich mich daran halten. Ist blöd aber ist halt leider so.
Es gab vor Jahren mal ne Anfrage seitens München auf die häufige Nutzung und dann wurde entschieden dass es verboten wird ... seitdem wird dieser Post in jedes neue BMW Forum gepostet damit das alle wissen.
Gruß
Marcus vom Modteam