Wenn du bei Ali bestellst, achte auf tempered glass. Nicht den Protective Film nehmen.
Das ist der letzte billigscheiß und anbringen ohne 5000 Luftblasen und Knicke nicht möglich, da dort irgendein scheiß Kleber drauf ist.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Wenn du bei Ali bestellst, achte auf tempered glass. Nicht den Protective Film nehmen.
Das ist der letzte billigscheiß und anbringen ohne 5000 Luftblasen und Knicke nicht möglich, da dort irgendein scheiß Kleber drauf ist.Danke für den Tip. Ich werde ein deutsches Produkt nehmen, welches ich auch problemlos Umtauschen kann wenn damit was nicht stimmt.
-
Danke für den Tip. Ich werde ein deutsches Produkt nehmen, welches ich auch problemlos Umtauschen kann wenn damit was nicht stimmt.
Berichte dann einmal, ich würds auch praktisch finden für den Fall der Fälle, dass man mal mit irgendwas gegen knallt. Stelle mir die schon sensibel vor. Um Fingerabdrücke etc gehts mir nicht. Die wische ich auch immer mit einem Microfasertuch ab
-
Die Folie wäre wohl die Richtige:
-
Die Folie wäre wohl die Richtige:
Das hoffe ich doch. Die habe ich mir nämlich bestellt
-
Heute ist die Folie angekommen. In einem sehr großen Pappumschlag. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und lies sich einfach und ohne Bläschen anbringen. Schade das die Folie nicht über den kompletten Display geht, sondern nur da wo man drauf drückt. Ich hoffe, man kann es auf dem Bild gut erkennen.
448A17D9-531E-4305-86DD-9AA1409457B3.jpeg6F6A7179-2FC2-4F6C-8F38-DC505F6C83A3.jpeg
-
Wie meinst du über das ganze Display?
Geht sie rechts denn nicht bis zur Kante?
Dass sie links nicht in den Bogen geht ist klar, sonst müsste man das Glas aufwendiger fertigen. -
Er meint wohl über die ganze Front, d.h. DIsplay inkl. Rahmen.
@Kurthi1983
Handelt es sich dabei überhaupt um ein echtes Glas/Panzerglas, oder ist es eine biegbare Kunststofffolie?
-
Wie meinst du über das ganze Display?
Geht sie rechts denn nicht bis zur Kante?
Dass sie links nicht in den Bogen geht ist klar, sonst müsste man das Glas aufwendiger fertigen.Die Folie geht genau bis zur Kurve. Stört mich einfach, weil ich immer drauf gucken muss
-
Wieder mal was Neues. Nachdehm ich 25,00 € wegen vergessener Parkscheibe zahlen durfte , hat das jetzt ein Ende. Für 19,90 eine für die Frontscheibe gekauft. Stellt sich selbst auf Sommer und Winterzeit um , stellt sich auch wie erlaubt auf die nächste Halbe Stunde ein wenn das Auto zum parken kommt. Anbei die obligatorischen Bilder. Zulassung des KBA liegt vor , ist die Nummer unten rechts auf der Parkscheibe. Sie ist kleiner als gewöhnlich , Batt. soll 2 Jahre halten und der anstehende Wechsel wird auch angezeigt. Ach so , angebracht ist sie auf der Beifahrerseite oben rechts.