Hätte ich mit schwarz gemacht. Ist unauffällig und wenn man will trotzdem zu finden
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Hätte ich mit schwarz gemacht. Ist unauffällig und wenn man will trotzdem zu finden
Du bist also schon bei Version 2.0
-
So kann ich es aber besser sehen und wer will schon unauffällig .
-
Du bist also schon bei Version 2.0
in der Theorie ja, in der Praxis halte ich auf die 1 bis der Sitz wieder passt.
-
in der Theorie ja, in der Praxis halte ich auf die 1 bis der Sitz wieder passt.
Auch hier gibts Variante 2.0: Einfach mit dem eigenen Schlüssel das Fahrzeug öffnen und er stellt den Sitz alleine richtig ein
-
Ich bin ja kein Fan von den schweren elektrischen Klöppern (war bei mir im Paket serienmäßig dabei - hätte ich sonst nicht genommen), gerade aber das Einstellthema ist mit den elektrischen Sitzen + Memory aber echt sehr praktisch.
-
Ich bin ja kein Fan von den schweren elektrischen Klöppern (war bei mir im Paket serienmäßig dabei - hätte ich sonst nicht genommen), gerade aber das Einstellthema ist mit den elektrischen Sitzen + Memory aber echt sehr praktisch.
Total, mein erster Bimmer mit voll elektrischen Stühlen, will das nicht mehr missen, weil die manuellen echt fummelig einzustellen sind!
-
ich habe schon so weit ich denken kann die elektr. Sitzverstellung und auch wenn ich fast immer selbst fahre und gerade jetzt den G20 allein, möchte ich die elekrt. Verstellung nicht missen:
sie ist feiner und nach einem Besuch beim Freundlichen oder Transport von größeren Teile wo die Sitze etwas verstellt werden müssen, geht das Wiedereinstellen problemlos.
klar gibt es wichtigeres, für mich war es Bestandteil der Bestellung
-
Nun will ich die Lösung für die Rückenlehne sehen Bei mir ist dieser auch gerne mitverstellt. Hab aber nun Elektrische und somit hat sich bei mir das Thema mit der 1er Taste erledigt
-
Nun will ich die Lösung für die Rückenlehne sehen
Die war bisher nie verstellt , aber dein Wunsch sei mir Befehl . Werde mal sehen was dabei rauskommt.