Hatte ich auch schon oft im Visier. Die Crystalline macht schon was her. Habe start sowie volumebutton schon.
Aber ich würde auch nur um die 100 dafür zahlen
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Ja die Preise sind leider schon sehr happig. aber wer schön sein will muss leiden
-
Wer es übrigens noch nicht wusste:
der Volume-Button ist schon seit einiger Zeit nicht mehr Teil der Crafted Clarity Ausstattung!
BMW wird auch immer mehr zum Pfennigfuchser.
-
Wer es übrigens noch nicht wusste:
der Volume-Button ist schon seit einiger Zeit nicht mehr Teil der Crafted Clarity Ausstattung!
BMW wird auch immer mehr zum Pfennigfuchser.
was heißt das ? höre zum Ersten mal von der Ausstattung. Noch nie in nem Konfig. z.B. gesehen
-
was heißt das ? höre zum Ersten mal von der Ausstattung. Noch nie in nem Konfig. z.B. gesehen
Gibt es auch für die "kleinen Modelle" nicht
Die Ausstattung, gibt es exklusiv im 8er, X5, X6, X7, die 5er sowie 7er haben hier die Möglichkeit einer Keramik Applikation als SA.
Sieht live wirklich schön aus und macht auch ziemlich etwas her, jedoch nur für die genannten Modelle..
-
Keramik Applikation
Glas, nicht Keramik.
-
Glas, nicht Keramik.
Nein nein, das hast du falsch verstanden.
"Die Ausstattung, gibt es exklusiv im 8er, X5, X6, X7, die 5er sowie 7er haben hier die Möglichkeit einer Keramik Applikation als SA."
Die 5er sowie 7er, haben die SA Crafted Clarity nicht, diese können nur die SA "Keramik Applikation für Bedienelemente" wählen. Dies war der Kern der Aussage.
War vlt etwas missverständlich formuliert
-
Stimmt. Hatte deinen Satz nicht richtig verstanden. Ich dachte, du sprichst generell von den Keramik Applikationen, wobei es hier ja um die Glasapplikationen geht.
Alles gut.
-
So, ich hoffe das passt hier rein. Ich ärgere mich jedesmal wenn der Wagen aus der Wekrstadt kommt und der Sitz mal wieder verstellt ist. Da ich keine elektr. Sitzverstellung habe und damit auch keine Speicherrung der Sitzstellung , bin ich meist 1-2 Tage damit beschäftigt meine optimale Sitzeinstellung wieder zu finden. Bin da etwas pingelig. Doch jetzt habe ich einen Weg gefunden um wenigstens den Abstand zu den Pedalen wieder hinzubekommen. Einfach mit weißem Nagellack auf der Unter und Oberschiene der Sitzes ein Zeichen gemacht ( als der Sitz optimal eingestellt war ) , so muß ich nur die Striche übereinander bringen und es passt wieder. Ein Bild zum besseren verstehen im Anhang. Vieleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch.
-
Charmante Idee!