Ja hatte ein schnelles gemacht, ist im "Nachrüstsatz für Ablage" Thread
verlinke doch mal den Thread
Ja hatte ein schnelles gemacht, ist im "Nachrüstsatz für Ablage" Thread
verlinke doch mal den Thread
Haben doch nur kurz den RIesling raushängen lassen... nun back to topic
Matthias danke für deinen realitätsnahen Zuspruch
Gibt es eigentlich für die Silber/Chrom Leiste, die um die mittige Klimazone sowie Beifahrerinterieurleiste geht, was in z.B. schwarzglanz?
Wie viele andere auch finde ich die silber/chrom Elemente extremst billig wirkend. Für die in der Mittelkonsole habe ich schon ersatz gefunden und das Ergebnis ist gleich ein 100x schöneres Interior. Zumindest in dem kleinen Bereich dann.
So gehen Geschmäcker auseinander: Mich nervt Schwarz-Hochglanz durch die Inflation sowohl Innen als auch Außen.
Wie viele andere auch finde ich die silber/chrom Elemente extremst billig wirkend.
"extremst billig" finde ich schon etwas übertrieben.
Wobei mir die Leisten z.B. in Ruthenium auch besser gefallen würden.
So, gestern sind sie angekommen . Die versprochenen Bilder . Eins in schief, eins in gerade und eins hinten. Allen noch einen schönen Sonntag.
Witzige Idee
Das sind Abdeckungen, die auf die originalen Embleme geklipst werden, oder? Könnte man die dann jederzeit wechseln?
Witzige Idee
Das sind Abdeckungen, die auf die originalen Embleme geklipst werden, oder? Könnte man die dann jederzeit wechseln?
Auf was willst du denn wechseln? Etwa Holland
Die haben immerhin Gestern ihr Auftaktspiel 3:2 gewonnen Erstmal schauen, ob die Deutschen das auch hinbekommen.
Witzige Idee
Ja einfach über das BMW - Zeichen klippen , passt super und wechseln geht leicht , nur mit dem Fingernagel am Rand anheben , sollte man nicht in der Waschstrasse dranlassen steht extra in der Anleitung drin. Ich finde es mal was anderes .