Handelt sich um die Logos auf der Motorhaube sowie Heck, richtig?
Richtig , für vorne und hinten. Ich habe kein Problehm Flagge zu zeigen , ich bin nun mal DEUTSCHER . PUNKT. Aber nur schwarz-rot-gold.
Handelt sich um die Logos auf der Motorhaube sowie Heck, richtig?
Richtig , für vorne und hinten. Ich habe kein Problehm Flagge zu zeigen , ich bin nun mal DEUTSCHER . PUNKT. Aber nur schwarz-rot-gold.
so ist das auch richtig. Andere Landsmänner verstecken sich davor auch nicht. Das zeigt mal wieder wie schwachsinnig das alles ist, das immer noch Angst gemacht wird und alles mit dem Holocaust in Verbindung gebracht wird. Selbst ein Putin zB belächelt es, dass wir immer noch nicht davon weggekommen sind.
Die Afd sind auch keine Nazis, haben sogar TEILWEISE sehr gute Ansätze. Vor allem wenns um Steuern und Abgabenlast geht.
Die Afd sind auch keine Nazis, haben sogar TEILWEISE sehr gute Ansätze. Vor allem wenns um Steuern und Abgabenlast geht.
Vorsicht, das kann schnell ungewollt politisch werden, weil du mit der Aussage in ein Recht großes Wespennest stichst
Vorsicht, das kann schnell ungewollt politisch werden, weil du mit der Aussage in ein Recht großes Wespennest stichst
---Beitrag politisch korrekt geändert---
Nun zurück zum Thema, ich habe kein Problem damit unsere Nationalfahne an mein BMW anzubringen, wem es nicht passen sollte darf gerne ruhig sein und sich ärgern
Guten Morgen zusammen!
Also das ganze hier wird immer mehr politisch oder gar kränkelnd und das haben wir schon mehrfach angesprochen hier. Ab sofort gilt die 0% Regel ... sobald jetzt was gegen links, pro rechts oder sonstwie politisches kommt wird der Thread ohne Widerkehr geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team
Leute, reißt Euch zusammen!!! Es geht um Zubehör und Spielereien!!! Ich will deswegen nicht auf den Thread verzichten!
hab meinen Beitrag angepasst, möchte auf diesen Thread nicht verzichten.
Haben doch nur kurz den RIesling raushängen lassen... nun back to topic
Matthias danke für deinen realitätsnahen Zuspruch
Gibt es eigentlich für die Silber/Chrom Leiste, die um die mittige Klimazone sowie Beifahrerinterieurleiste geht, was in z.B. schwarzglanz?
Wie viele andere auch finde ich die silber/chrom Elemente extremst billig wirkend. Für die in der Mittelkonsole habe ich schon ersatz gefunden und das Ergebnis ist gleich ein 100x schöneres Interior. Zumindest in dem kleinen Bereich dann.
Für die in der Mittelkonsole habe ich schon ersatz gefunden
Kannst du davon mal ein Foto posten?
Kannst du davon mal ein Foto posten?
Ja hatte ein schnelles gemacht, ist im "Nachrüstsatz für Ablage" Thread