Zubehör und Spielereien für den G2x

• Oh sorry, hat doch nicht geklappt.

Die Schnurr kommt einfach ins Wageninnere damit diese nicht geklaut werden. Naja wer will die schon klauen :)

Habe die bei Aliexpress,4 Stück für 69 Dollar inkl. Versand gekauft gehabt. Für den Preis bekommt man sonst nur 2 Stück und meistens sind die Müll oder sehen einfach Scheisse aus. Wobei die jetzt auch nicht so toll aussehen, aber seinen Zweck erfüllt es voll und ganz. Nachdem ich zwei Dellen vom Parkplatznachbar hatte, vermutlich bzw. eigentlich fast sicher aber es leider nicht nachweisen konnte habe ich mich zu dieser Lösung entschieden und bin echt happy. So kann ich meinen Wagen auch ausserhalb meiner Einfahrt oder auch mal in Parkhäusern wo es eng ist ohne schlechtes Gewissen abstellen.

Sieht sexy aus :thumbsup: Aber preislich völlig in Ordnung.

• Habe heute eine neue Spielerei gefunden , da ja die Europameisterschaft ansteht .:thumbsup: Mal was anderes in der größe 82mm, für die die es wissen wollen. auf dem Bild steht auch von welcher Firme das ist . 2 Stk mußten für mich sein (30,50 ) für vorne und hinten. war zwar nicht so günstig wie die Fahnen aber man gönnt sich ja sonst nichts. Fahnen wollte ich mal nicht anbringen. Wenn sie da sind kann ich ja noch mal Bilder nachschieben.

• Fahnen in die Fensterheber einzuklemmen ist auch nicht so gut, damit wird der Einklemmschutz verstellt. Nicht so gut für kleine Finger, die dann mal wirklich den Finger drin haben.

Da ist mir das schon lieber ...

Wem's gefällt :thumbsup:

• traut man sich den noch eine Deutsche Fahne ans Auto zu machen? Wird man nicht schief angeschaut und als Rechts eingestuft?

Selbstverständlich.

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• traut man sich den noch eine Deutsche Fahne ans Auto zu machen? Wird man nicht schief angeschaut und als Rechts eingestuft?… Aber wird jetzt zu Politisch;)

Solange es keine Reichskriegsflagge ist…?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ach du heilige.. :D
    Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Handelt sich um die Logos auf der Motorhaube sowie Heck, richtig?
    Das Prinzip hingegen finde ich jedoch interessant :/ Gibt nur leider keine richtigen Logobeispielbilder bei den überwiegenden Designs. Aber bestimmt kann man da was schickes zaubern, nur sieht es dann besser als orig aus :/

Vorschlag: 8)

704x396.jpg

:D:D:D:D Elite

traut man sich den noch eine Deutsche Fahne ans Auto zu machen? Wird man nicht schief angeschaut und als Rechts eingestuft?… Aber wird jetzt zu Politisch;)

Ich glaube ehrlich gesagt die meisten werdens nicht tun ^^
    OT: Wenn ich mich mal so zurückerinnere, WM 2006 z.B. man man man, jeder hatte ne Deutschlandfahne am Auto und nach den Spielen gabs Autokorsos und Hupkonzerte auf jeder Straße.
    Heute ? "Darf man das noch ?, nein da denken bestimmt Leute dann falsch über mich"
    Also der Wandel der Zeit ist mitlerweile furchteinflößend.
    Das über eine Gendersprache überhaupt diskutiert wird, muss man sich mal reinziehen. Wenns soweit gekommen ist muss man andere Dinge gar nicht erst mehr fragen. Da kennt man die Antwort dann schon:thumbsup: