Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Das kann ich dir beantworten.
Es gibt Modellreihen, die keinen Zweiwege-Taster sondern einen normalen Taster haben.
Der F3x hatte ihn so zum Beispiel. Die Funktion im Bodycontroller hat sich nicht geändert.
Man kann den Druck also auf aus, öffnen und öffnen & schließen codieren, weil das für diesen Bauzustand notwendig war.Dann kamen die zwei Richtungen und man hat die schließen Funktion beim Ziehen hinzugebaut.
Ah, okay. Das klingt logisch.
Bluebrain ich glaube du wärst eine Bereicherung für die BMWEntwicklungsabteilung
Ich befürchte, das würde dann alles niemals eine Zulassung bekommen oder unbedienbar werden.
-
Keine Ahnung ob die Sachen schon erwähnt wurden, aber ich finde Innenspiegel (Rahmenlos) mit Garagentoröffner und Digitale Parkscheibe ganz praktisch
Dazu habe ich von BMW die Türprojektoren mit M-Dias besorgt, bei denen ich aber etwas Enttäuschst bin, das die Linien für die Beifahrer Seite nicht gespiegelt sind
-
Find den Spiegel auch echt schick, aber ich habe keine Garage und dann wird das für ein wenig gutes Aussehen ein wenig teuer...
-
Zum Innenspiegel mit Garagentoröffner gibt es sogar einen eigenen, langen Thread:
Hast du auch ein Foto von den Türprotektoren?
-
Zum Innenspiegel mit Garagentoröffner gibt es sogar einen eigenen, langen Thread:
Hast du auch ein Foto von den Türprotektoren?
Ja den Thread kenn ich muss ich auch mal reinposten. (Kann mich nicht erinnern, das ich da Bilder gesehen habe)
Die Bilder von den Türprojektoren reiche ich nach, da es noch zu Hell ist Aber ich poste mal die Bilder von den Projektoren neben dem Lämpchen welches davor drinnen waren.
-
Achsooo, "Projektoren". Ich hatte "Protektoren" gelesen und mich schon gewundert.
-
Achsooo, "Projektoren". Ich hatte "Protektoren" gelesen und mich schon gewundert.
Und ich hab bei dir statt Protektoren Projektoren gelesen
-
So, heute habe ich endlich mal das M Performance LED Emblem installiert.
War nicht gerade einfach, ohne große Abbauten, das Kabel zu verlegen.
Aber zumindest liegt äußerst praktisch am großen Stecker vom Elektrolüfter die Klemme 30B an.
An dieser Klemme, mit verzögerter Abschaltung, hängt z.B. auch der Zigarettenanzünder.Es gibt also kein Problem mit dem Stromverbraucht und ist natürlich ein tolles Feature, dass das Emblem noch ca. 10 Minuten nachleuchtet.
Wie üblich bei LED-Licht, ist das nicht so einfach zu fotografieren, weil die Kamera-Sensoren viel empfindlicher darauf reagieren.
Also ich bin happy. Mir gefällt es sehr gut.
Ich kann aber verstehen, wenn das nicht jedermanns Sache ist.
-
Ich finde es cool
Und was ich mindestens genauso gut finde ist, dass du aus deinen Umbauten kein „Geheimnis“ machst und uns zum Beispiel das mit der verwendeten Klemme usw. auch schreibst