Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Das sieht richtig gut aus.
-
jo gefällt mir auch sehr sehr gut muss i sagen
-
ich finde die dunklen Folien als Ladekantenschutz sehen immer so nach Taxi aus :o
-
Schon jemand diese Carbon Paddle Shifter verbaut ?
https://www.ebay.de/itm/284108…33496d:g:9CUAAOSwmhtfz-yd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schon jemand diese Carbon Paddle Shifter verbaut ?
Nicht weiter schwer..
Airbag raus, dann kannst du entweder das Lenkrad ganz abnehmen oder schraubst im eingebauten Zustand 2 schrauben lose, stöpselst das blaue Kabel ab ziehst die alten Paddels ab, steckst um schraubst die neuen dran, schließt den Airbag rauf und fertig isses.
(ganz grob gesagt)
Nur mit dem Airbag etwas aufpassen weil naja Airbag
BTT, verbaut nicht genau diese, ich hatte aber kurzzeitig welche von Paddleshifters verbaut, waren mit aber zu lang und haben beim Lenkrad halten gestört weil ich immer mit der Hand gegen gekommen bin..
Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke
-
Ich habe die verbaut. War sehr einfach. Man muss halt Löcher in sein Lenkrad stechen:
Bin mit denen mehr als zufrieden in der neuesten Generation. Die alte Generation ist mir zu dünn. Ich komme nirgendwo gegen. Der Support ist super nett.
-
Gerade im "Kniepad"-Thread gesehen, vielleicht auch für so manchen interessant:
-
Gerade im "Kniepad"-Thread gesehen, vielleicht auch für so manchen interessant:
Danke für den Tipp. Richtiges Leder würde ich sofort nehmen. Aber nicht diesen Muschipelz. Für mich sieht Alcantara so aus wie es sich anfühlt…?