Zubehör und Spielereien für den G2x

• P.S. Mutige Pedalerie, wie ich finde8o

Das kommt davon wenn man Barfuß fährt. Dann werden schnell mal die Füße blutig. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Die haben sich zwar auf dem BIld noch nicht gelegt gehabt, aber auch jetzt hättest Du damit Probleme wenn Du zur genannten Kategorie gehörst ;)
    Mir reichen sie allemale als Dreckablage, die Fahrermatte (oben) ist in der Tat etwas kleiner als die anderen Modelle. Beifahrer+Hinten ist genau.
    Die Mperf. Matten erfüllen für mich nicht den K/N Faktor

20d G20, stage1+, AGR+SCR defekt

Einmal editiert, zuletzt von Nicor320 ()

• Ich mag nämlich eigentlich keine Veloursmatten. Die sehen immer so "billig" aus

Naja bei original Velourmatten von "billiger Optik" zu sprechen und gleichzeitig Bilder von schlechtsitzenden Nachbaumatten nebst Plastikpedalerie zu posten, zeugt schon von "besonders exklusivem" Geschmack.8o:D

Nix für ungut - jeder wie er mag - aber ich mag's halt gar nicht:P

• Vorm Absenden habe ich schon auf einen Kommentar zur Pedalerie von dem Riesling gewartet.
    Kam doch schneller als erwartet :thumbsup:

Freut mich dass ich Dich nicht enttäuscht habe. :m0030:

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Aber nur mal nebenbei: der Thread dient zur ANREGUNG.
    Wenn euch das nicht gefällt, ihr Fanatiker oder sonst etwas seid, wen interessiert das? Mich nicht, in diesem Forum kann man es vielen sowieso nicht recht machen. Ich kann mich damit gut abgeben wenn andere ihre standard Veloursmatten verteidigen möchten oder dies und das hässlich finden, was ich hingegen schön finde.
    Aber kommen wir zum Punkt: ich glaube, dass Ihr ganz vielen Leuten den Spaß an dem Forum verdirbt, vor allem neueren Leuten! Und das ist sehr schade. Neue Leute, die manche Sachen evtl. auch schön finden, wären bestimmt eingeschüchtert von manch Kommentaren und tragen dann nichts zu dem Thread mehr bei. Und posten wohlmöglich auch gar nicht deren Zubehör.
    Wenn es hier um Anregungen geht, dann sollte das auch so bleiben. Denen, denen das gefällt, können sich ja gerne melden. Und die dazu nichts wichtiges beitragen können, könnten sich ja in diesem Thread die Kommentare sparen und auf Diskussionsthreads wechseln :) Keiner sagt, dass ihr es kaufen müsst