ja bitte den link
es gibt da ja auch noch den passenden idrive Knopf
müssen hierzu die alten Knöpfe runter, habe Angst, was abzubrechen
ja bitte den link
es gibt da ja auch noch den passenden idrive Knopf
Da mir das Leder Lenkrad zu langweilig war und ich ein großer Fan von Alcantara bin, habe ich mir ein Lenkrad beziehen lassen, nach meinen Wünschen und gestern auch eingebaut
Finde es gibt dem Auto, einen sportlicheren Touch, aber auch nicht too much
Zum Lenkrad, originales M- Lenkrad, was neu mit Alcantara in Schwarz bezogen wurde, mit Cerasus Roter 12 Uhr Markierung und M Stitching.
Da mir das Leder Lenkrad zu langweilig war und ich ein großer Fan von Alcantara bin, habe ich mir ein Lenkrad beziehen lassen, nach meinen Wünschen und gestern auch eingebaut
Finde es gibt dem Auto, einen sportlicheren Touch, aber auch nicht too much
Zum Lenkrad, originales M- Lenkrad, was neu mit Alcantara in Schwarz bezogen wurde, mit Cerasus Roter 12 Uhr Markierung und M Stitching.
Geil! kosten wenn ich fragen darf?
hast du da vllt einen link bitte?
ja bitte den link
Bitte schön:
https://car-analysis.com/BMW-C…ies-2-3-8-X5-X6-X7-Z4.htm
Bestellbar auf amazon.com
https://www.amazon.com/dp/B08T82MVXB/
Login und Zahlung mit dem deutschen Amazon.de Account möglich.
Amazon kümmert sich auch um die Zollabwicklung.
Bei mir war die Lieferung sogar schneller als angegeben da.
Dienstag bestellt, Donnerstag mit DHL Express geliefert.
Es wird nicht der ganze Knopf getauscht, sondern nur der "Deckel".
Umbau vom Lautstärke-Regler ist am einnfachsten und ging bei mir in 2 Min.
Start/Stop Knopf und Wählhebel sind bisschen aufwendiger, aber auch nicht schwierig.
Beim Touchpad vom iDrive Controller ist schon mehr Feingefühl gefragt. Ist aber im Prinzip auch kein Problem.
Es gibt auch Videos dazu.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da mir das Leder Lenkrad zu langweilig war und ich ein großer Fan von Alcantara bin, habe ich mir ein Lenkrad beziehen lassen
Wird das denn nicht schnell "speckig" am Lenkrad?
Sieht geil aus CJ#22 Kostenpunkt und wo machen lassen? Aber wie bluebrain schon sagt, das wird bestimmt recht schnell ausbleichen am Lenkrad oder?
ThomasB fabiankr bestell dir das bei Ali, den Startknopf hat sich hier fast jeder bei Ali bestellt, kostet 6€. Den Volumebutton gibts da auch, für knapp 10 glaube ich. knapp über 50$ inkl. Versand finde ich schon hart für das Teil. Da steckt keine Funktion hinter, sind beides nur Abdeckungen. Also reine Optik. Ali reicht da allemale, da sie 1:1 gleich schön aussehen.
Geil! kosten wenn ich fragen darf?
Alleine der Bezug waren knapp 180 EUR, das Lenkrad, habe ich von einem Kollegen bekommen
Wurde von der Fa. Thieme- CarDesign bezogen
Wird das denn nicht schnell "speckig" am Lenkrad?
Wenn man es gut pflegt keinesfalls, dann sieht es auch nach 3-4 Jahren immer noch sehr gut aus.
Man braucht Alcantara Reiniger plus eine spezielle Bürste und das macht man dann alle 3 Monate mal, dann bleibt das top
Ist natürlich mehr Aufwand als bei einem Nappaleder Lenkrad, aber das ist es wert, wie ich finde.
Aber wenn man nichts macht, dann sieht es nach 1 Jahr schon echt nicht "geil" aus..
Alcantara ist ja auch kein (echtes) Leder sondern Kunststoff.
Weiss jemand ob es möglich ist ein Lenkrad mit Lenkradheizung neu zu beziehen ohne dass an ein Vermögen für eine neue Heizmatte ausgeben muss?