Weiß evtl. jemand, ob die LED Projektoren für den E93/92 auch in den G20/21 passen. Habe vor jahren gleich 4 gekauft, in der Annahme sie halten nicht lange ..
was aber nicht der Fall war.
Weiß evtl. jemand, ob die LED Projektoren für den E93/92 auch in den G20/21 passen. Habe vor jahren gleich 4 gekauft, in der Annahme sie halten nicht lange ..
Nein, die passen leider nicht..
Beim G20 siond sie 50mm lang,beim E92 68mm lang,passen nicht.Man könnte evtl. die Verkleidung die 18mm ausschneiden.
Einfach die für den G20 bestellen, würde da nichts extra für ausschneiden, wenn es die Dinger bei Ali für einen einstelligen Betrag gibt
Danke, dann lieber Ali.
Das kann man im Video super hören, Du bist ja ganz außer Atem. Klingt nach Schnappatmung.
Nachdem mich das immer noch genervt hat, hab ich nun das Video bei YouTube editiert und Musik drunter gelegt. Sollte demnächst geändert sein.
Dein Kommentar hat mir keine Ruhe gelassen
Echt jetzt? Ich wollte Dich damit doch nicht mobben.
Von Mobbing kann keine Rede sein.
Außerdem hat eine Umfrage ergeben, dass 9 von 10 Angestellte gar kein Problem mit Mobbing haben
Seit ich in diesem Forum bin und im Comfort Modus fahre, lese ich immer comforter !!
Warum auch immer, denn mit dem Herren hatte ich im Forum noch gar nicht so wirklich zu tun, dass der Nick mir dann immer im Kopf herumschwirren könnte
Ich verstehe dich
Seit ich in diesem Forum bin und im Comfort Modus fahre, lese ich immer comforter !!
Warum auch immer, denn mit dem Herren hatte ich im Forum noch gar nicht so wirklich zu tun, dass der Nick mir dann immer im Kopf herumschwirren könnte
Ich verstehe dich
verdammt ..... musste des sein nu hab ichs auch