Was hat denn DA gemacht?!
Innenraumboden neu lackiert?
Was hat denn DA gemacht?!
Innenraumboden neu lackiert?
39713E85-6933-4EE1-968D-89266126ED09.jpg
Was hat denn DA gemacht?! Und warum liegt ausgerechnet die Lenkradspange noch drin?
ist ein e46 von meinem Vater, diesen restauriere ich. Auf dem Bild hab ich grad den Kabelbaum verlegt.
Möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich glaube, dass das nicht der richtige Thread für ewige off topic Storys ist.
Hab mir die 12 Euro Blinker auch geholt und eingebaut. Sieht echt top aus. Einbau ging auch easy. Nur das die Stecker halt nicht so super in die Buchse passen. Da muss man wirklich ein bisschen zusätzlich abdichten falls doch mal Feuchtigkeit in die Spiegel kommt. Aber für 12 Euro macht man echt nichts falsch
Hatte sie auch bestellt. Eine Seite rein. Hat mir nicht gefallen. Falls jemand noch welche braucht....?
stand heute hinter einem Raudi Q5 an der Ampel und der blickte und blickte.
Sorry, kann den Lauflichtern nichts abgewinnen.
Blickte er auf dich?
Blickte er auf dich?
Und wie.......
Audi Fahrer haben eh den Ruh auf andere Herab zu Blicken.
Die Poserkontrollen wo die alten oder gemeinsam geleasten AMG aus dem Verkehr gezogen werden sind allgegenwärtig. Evtl. werden solche Spielereien wie Lauflichter die zukünftigen Poser Utensilien.
Bei LKW ´s werden ja auch die Zusatzbeleuchtungen schlimmer sanktioniert als Überholen im Überholverbot mit Gefährdung.
Andererseits kann man sich an solchen Kleinigkeiten erfreuen ohne sein Auto wirklich zu verändern.
noch ein bisschen poliert:
und eingebaut
Die passende Blindblende für rechts unten liegt noch bei meinem Händler zur Abholung bereit.
Technisch lief sofort alles einwandfrei.
Respekt vor dem Umbau wenn ich Klavierlack mögen würde wäre es ein Traum