Zubehör und Spielereien für den G2x

• ?thumbnail=1

Die Dinger gibts halt, siehe ab #547

Was aber schon top (geil) ist, muß man nicht verbessern.

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• Was aber schon top (geil) ist, muß man nicht verbessern.

Das wäre so als würde man sich bei einer „Schönheits-OP“ die Nase verkrümmen lassen. :m0037:

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Apropo Vorgänger ich find es schade das man keine BMW Zubehör Rückleuchten kriegt wie beim F10 und F30

Du meinst die Blackline und/oder Performance Leuchten die es bspw. auch für die E- und F-Serie gibt? Die kommen wahrscheinlich noch, aber zumindest bei der F-Serie sind sie sehr spät angeboten worden. Wenn ich mich richtig erinnere, erst gg. 2017 also ganze 2 Jahre nach Produktionsstart des F30 LCI und 5 Jahre nach Produktionsstart des F30.

Wenn das auch für die G-Serie gilt, dann ist die Frage ob du bis dahin noch dein Auto hast ;)

• Du meinst die Blackline und/oder Performance Leuchten die es bspw. auch für die E- und F-Serie gibt? Die kommen wahrscheinlich noch, aber zumindest bei der F-Serie sind sie sehr spät angeboten worden. Wenn ich mich richtig erinnere, erst gg. 2017 also ganze 2 Jahre nach Produktionsstart des F30 LCI und 5 Jahre nach Produktionsstart des F30.

Wenn das auch für die G-Serie gilt, dann ist die Frage ob du bis dahin noch dein Auto hast ;)

Weiß zwar nicht auf was der letzte Satz anspielen soll, aber danke dir für die Info, war mir nicht bewusst, dass die bei der E- und F-Serie nicht zum Produktionsstart schon vorhanden waren.

Mir persönlich gefielen die weißen Rückleuchten vom F10 sehr, obwohl in meinem Freundeskreis und jeden sonst, den ich gefragt habe, sie hässlich findet.

Genau dann gabs noch die Blackline Leuchten vom F30...Sah mMn dann aber schnell verbastelt aus...

• Der letzte Satz zielte darauf ab zu veranschaulichen, dass Bmw sich gerne sehr lange Zeit damit lässt und viele ihre Autos gar nicht so lange besitzen werden (Wechsel aufgrund von Leasing, Unfall, Alterserscheinungen beim Kfz und/oder Fahrer). Vielleicht hast du deinen noch, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht.

• Moin, hat einer von euch sich schon mal die Blinker angeschaut, sind dann son bisschen Audi-Like. Lg

https://www.ebay.de/itm/2x-Dyn…id=p2349624.m46890.l49292

Solche hatte ich an meinem F33 verbaut. Haben mir nachts echt gut gefallen! Aber tagsüber hat man sie kaum gesehen, daher flogen die wieder raus ...

-> https://www.f30-forum.de/forum…?postID=257379#post257379

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Aber tagsüber hat man sie kaum gesehen, daher flogen die wieder raus ...

Ist auch besser so. :m0030:

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Wenn man sein Auto auf der Kirmes zur Schau stellen möchte, passen die Blinker super. Dazu braucht man dann aber noch die passende Sirene.

Ansonsten finde ich diese Art von Blinkern einfach nur: ???

Normalerweise sage ich immer: jeder wie er mag. Hier mache ich aber mal eine Ausnahme und fordere ein gesetzliches Verbot von Kirmesblinkern an einem BMW. :m0031:

Hey lass doch mal die Leute ihr Ding machen und ihren Geschmack ausleben, so wie du formulierst kommt mir das öfter unterschwellig als Angriff vor. Meins ist es auch nicht, aber wäre mal interessant an einem Auto zu sehen.

• Hey lass doch mal die Leute ihr Ding machen und ihren Geschmack ausleben, so wie du formulierst kommt mir das öfter unterschwellig als Angriff vor. Meins ist es auch nicht, aber wäre mal interessant an einem Auto zu sehen.

Ich will natürlich niemanden angreifen. Ich sage meine Meinung und wenn ich etwas wirklich furchtbar finde, artet das dann schon mal in Lästerei aus. Ich werde mich künftig zukünftig zurückhalten. Obwohl mir das bei VW/Audi Blinkern extrem schwer fällt.:m0012: