Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
ich finde es super
Werde ich genauso machen
DITO
-
logopower sieht gut aus
Du hast recht. So genau achtet da sonst keiner, wenn man es nicht wie ich mit nem Zollstock misst
Bin da doch zu kritisch gewesen. Für den Preis machste nichts falsch
für mich war wichtig, dass der bündig ist und als Farbtupfer.
Wenn’s nicht mehr gefällt, tausche ich. Der Kristall schaut auch gut aus, ist mir persönlich aber zu blingbling.
-
Der Kristall schaut auch gut aus, ist mir persönlich aber zu blingbling.
Um ehrlich zu sein geht der in Wirklichkeit eher unter als dass er blingbling wirkt.
So schick der auch ist, ich hatte mir sogar ein bisschen mehr erwartet. Da fällt der rote viel mehr auf.
-
Um ehrlich zu sein geht der in Wirklichkeit eher unter als dass er blingbling wirkt.
So schick der auch ist, ich hatte mir sogar ein bisschen mehr erwartet. Da fällt der rote viel mehr auf.
und der Rote leuchtet genauso wie der Originale
-
Moin, hat einer von euch sich schon mal die Blinker angeschaut, sind dann son bisschen Audi-Like. Lg
https://www.ebay.de/itm/2x-Dyn…id=p2349624.m46890.l49292
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin, hat einer von euch sich schon mal die Blinker angeschaut, sind dann son bisschen Audi-Like. Lg
wäre ne Überlegung wert ich mag die dynamischen Blinker eigentlich auch. Passen aber nicht zum G20 meiner Meinung nach. Aber an den Seitenspiegeln - warum nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber an den Seitenspiegeln - warum nicht
Wenn man sein Auto auf der Kirmes zur Schau stellen möchte, passen die Blinker super. Dazu braucht man dann aber noch die passende Sirene.
Ansonsten finde ich diese Art von Blinkern einfach nur: ???Normalerweise sage ich immer: jeder wie er mag. Hier mache ich aber mal eine Ausnahme und fordere ein gesetzliches Verbot von Kirmesblinkern an einem BMW.
-
Die gab es für den Vorgänger auch schon, wenn ich mich recht erinnere. Infos dazu findet man sicher im F30-Forum.
-
Apropo Vorgänger ich find es schade das man keine BMW Zubehör Rückleuchten kriegt wie beim F10 und F30