Zubehör und Spielereien für den G2x

• wenigstens bringt mal einer was zum thema rücklichter...

allerdings wird es schwer das design der serien rückleuchten so zu übertreffen das man einen "haben muss" effekt bekommt. die werksleuchten sind schon sehr geil und stimmig. mit diesen hier geht die designsprache leider völlig flöten.

Richtig! BMW hat endlich verstanden das kaum einer komplett riesige Rote Bremsleuchten toll findet, das Design der neuen ist echt super.:thumbsup:

Finde auch, dass die OLED nicht wirklich zur Designsprache der neuen BMW´s passt, da eine vollkommen eckige Rückleuchte mit runden Elementen darin sehr unstimmig aussieht. ?(

Die recht runden und nicht so kantigen Leuchten des "alten" M4 passen jedoch gut zur OLED Technik mit den runden Elementen. Siehe CS.

• Bin bei Rückleuchten nicht mutig 8o

Und deshalb bin ich raus.

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• Ich finde die Rücklichter haben was, sehen nicht wirklich schlecht aus.
    Aber definitiv keinen Umbau Wert. Ich finde das Heck des neuen 3ers schon extrem gelungen, die Rücklichter sind sehr geil.
    Habe mir den Startknopf nun auch mal bestellt.
    Die Türprojektoren von Ali sollten bald ankommen, werde aber immer skeptischer je mehr ich hier lese X/ Irgendwas kaputt machen nur wegen doofer Chinalichter die man nur gelegentlich kurz sieht, wollte ich nicht unbedingt. Vielleicht baue ich sie dann gar nicht erst ein..

• Ich finde die Rücklichter haben was, sehen nicht wirklich schlecht aus.
    Aber definitiv keinen Umbau Wert. Ich finde das Heck des neuen 3ers schon extrem gelungen, die Rücklichter sind sehr geil.
    Habe mir den Startknopf nun auch mal bestellt.
    Die Türprojektoren von Ali sollten bald ankommen, werde aber immer skeptischer je mehr ich hier lese X/ Irgendwas kaputt machen nur wegen doofer Chinalichter die man nur gelegentlich kurz sieht, wollte ich nicht unbedingt. Vielleicht baue ich sie dann gar nicht erst ein..

Ich habe die China Teile in allen Türen drin und bin begeistert. Mir ist nur aufgefallen dass die Türprojektoren der hinteren beiden Türen nach einer Zeit anfangen zu blinken und dann ausgehen bis die Tür wieder geschlossen und wieder geöffnet wird. Das ist aber erst nach längerer Zeit passiert als ich den Wagen für einen Umzug beladen habe

• Ich habe die China Teile in allen Türen drin und bin begeistert. Mir ist nur aufgefallen dass die Türprojektoren der hinteren beiden Türen nach einer Zeit anfangen zu blinken und dann ausgehen bis die Tür wieder geschlossen und wieder geöffnet wird. Das ist aber erst nach längerer Zeit passiert als ich den Wagen für einen Umzug beladen habe

Die geben schon eine gute Qualität ab, keine Frage. Zu dem Preis top. Aber geht eher um die Elektronik. Nicht das ein größerer Schaden entsteht, ich glaube Piwi87 hatte hierzu was erklärt. Das hörte sich schon gefährlich an -im worstcase-. Sind wohl nicht gut abgesichert die Teile was Überspannungsschutz etc. angeht und dadurch kann ein größerer Schaden entstehen, so wie ich es verstanden habe.
    China ist zwar in jedem Scheiß mitlerweile vertreten und auch unsere BMWs werden zum Großteil Chinaware sein, auch Elektronik. Nur diese Elektrowaren von ALI etc. sind ja schon noch billiger wie die eigentliche Chinaware. Nicht geprüft etc. Bin sehr skeptisch nun. Die originalen sind mir den Preis definitiv nicht wert.

• das sind kleine LED, mir ist noch nicht klar was dafür sorgen soll, dass die Elektronik einen Schaden nimmt.

Lerne ja gerne dazu aber das verstehe ich nicht

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

• was man so sieht sollte es passen

Gruß Matthias

Bisherige BMW

Aktuelle BMW