Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Ist halt Geschmackssache, mal etwas anderes um sich von der Masse abzuheben. An meinen BMW würde ich die Dinger nicht schrauben.
Bezüglich der EU-Zulassung einfach mal den Hersteller befragen.
-
https://carboncarz.com/product…hopping&utm_medium=Social
Hat sich damit schon jemand beschäftigt?
Hat das überhaupt ne Zulassung für Deutschland?
Finde ich preislich interessant.
Ich würde auch wie Matthias bereits sagte, mal den Hersteller anschreiben, auf der Seite steht jedenfalls nichts dazu.
Zweite Sache wäre, ob man dann neue Relais zur Steuerung brauch oder ob es Plug + Play ist.
Leider ist die Seite doch sehr sparsam mit Auskünften zum Produkt
-
Ist halt Geschmackssache, mal etwas anderes um sich von der Masse abzuheben. An meinen BMW würde ich die Dinger nicht schrauben.
Bezüglich der EU-Zulassung einfach mal den Hersteller befragen.
Man setzt sich aber nur bei den BMW-Fahrern ab und reiht sich bei den Audi-Fahrern ein
Das Rücklicht gefällt mir absolut nicht...aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.
-
Ich würde auch wie Matthias bereits sagte, mal den Hersteller anschreiben, auf der Seite steht jedenfalls nichts dazu.
Zweite Sache wäre, ob man dann neue Relais zur Steuerung brauch oder ob es Plug + Play ist.
Leider ist die Seite doch sehr sparsam mit Auskünften zum Produkt
Ein Mutiger muss den ersten Schritt machen und bestellen
-
wenigstens bringt mal einer was zum thema rücklichter...
allerdings wird es schwer das design der serien rückleuchten so zu übertreffen das man einen "haben muss" effekt bekommt. die werksleuchten sind schon sehr geil und stimmig. mit diesen hier geht die designsprache leider völlig flöten.
-
ich könnte mir die Originalen ganz in rot vorstellen, aber nicht diese nicht BMW typischen
-
ich könnte mir die Originalen ganz in rot vorstellen, aber nicht diese nicht BMW typischen
F82 M4 CS typisch sind sie
-
Bestellen finde ich gar nicht so schlimm. Solange man sie nicht anbringt.
-
Eher ein Mutiger muss nachfragen, weil mit nicht zugelassenen Bremsleuten, erlischt deine BE und das wird teuer wenn sie einen erwischen