Ist ja komisch, genau den hatte ich auch beobachtet und angefragt, ob er durchleuchtet und es wurde mir verneint?
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Ist ja komisch, genau den hatte ich auch beobachtet und angefragt, ob er durchleuchtet und es wurde mir verneint?
Hm,...
Ich hoffe, dass der Verkäufer keine unterschiedlichen Knöpfe verkauft.
Aber ich habe bei dem Verkäufer gekauft.
Ging auch relativ schnell mit dem Versand. War positiv überrascht.
-
Hallo Leute!
Bin neu hier und warte schon gespannt auf meinen 330XE touring, soll im Februar kommen.
Bin auch sehr gespannt auf das Auto, da ich nun einige Audis hinter mir habe (bis jetzt Q5).
Meine Frage:
Habt Ihr eine Empfehlung für einen Dach Grundträger für den G21 und für eine Kofferraumwanne ??
Danke u LG aus Österreich
-
Habt Ihr eine Empfehlung für einen Dach Grundträger für den G21 und für eine Kofferraumwanne ?? -
Habt Ihr eine Empfehlung für einen Dach Grundträger für den G21
Mit dem BMW Originalträger habe ich beim F31 ganz gute Erfahrungen gemacht. Für den G21 habe ich noch keinen, will mir aber im Frühjahr einen zulegen.
Der Thule Edge WingBar ist stylischer aber auch teurer. Einer von beiden wird es bei mir.
-
-
Auch wenn es schon mal vorgestellt wurde, nun auch von mir.Gestern nach fast 2 Monaten angekommen und heute verbaut. Passt.
-
sieht aus wie zu groß.
Rechts ist die schwarze Leiste verdeckt und links sieht man sie noch.
Passt ist das irgendwie irreführend.
-
sieht aus wie zu groß.
Rechts ist die schwarze Leiste verdeckt und links sieht man sie noch.
Passt ist das irgendwie irreführend.
Ich muß dir recht geben , jetzt wo du es gesagt hast . Stimmt , werde ich mir morgen noch mal genau ansehen . Man sollte es doch nicht in der Garage einbauen. Sah aber alles gut aus , warscheinlich der Blickwinkel. Oder die Augen.
-