Zeig mal den Ladekantenschutz, hab bis jetzt keinen gefunden für 21.
Ich auch nicht, weshalb ich den alten vom F31 benutze.
Der passt aber nur sehr knapp in die Befestigungsösen des G21. Ist also eher suboptimal.
Zeig mal den Ladekantenschutz, hab bis jetzt keinen gefunden für 21.
Ich auch nicht, weshalb ich den alten vom F31 benutze.
Der passt aber nur sehr knapp in die Befestigungsösen des G21. Ist also eher suboptimal.
Sieht gut aus nur weiß ich nicht ob ich diesen China Teilen trauen kann.
Hab mal LEDs für die Tachobeleuchtung im Motorrad gekauft, nach paar Tagen wäre mein Moped fast angerannt, Tacho war danach kaputt
Sieht gut aus nur weiß ich nicht ob ich diesen China Teilen trauen kann.
Hab mal LEDs für die Tachobeleuchtung im Motorrad gekauft, nach paar Tagen wäre mein Moped fast angerannt, Tacho war danach kaputt
Dann bist Du wohl zu sehr geheizt.
Im Ernst: mir kommt keine Chinabilligelektronik ins Haus. Schon Handynetzteile sind manchmal grenzwertig. Sie dünsten gerne unangenehm aus und stinken einem die Bude voll. Mein Auto verschone ich mit solch einem Kram. Dann lieber kein Gadget als ein solches.
Aber jeder wie er mag.
Aber jeder wie er mag.
Eben. Aber bei einem Teil dessen Elektronik aus einer LED (die eh aus Fernost kommt) und ein paar Vorschaltwiderständen besteht und das nur bei geöffneter Tür läuft, riskiere ich es halt. Spielerei eben...
...
Im Ernst: mir kommt keine Chinabilligelektronik ins Haus...
Ich würde gerne mal wissen wie viele Teile unserer G2x aus China kommen?
Ich würde gerne mal wissen wie viele Teile unserer G2x aus China kommen?
Viele, ich schätze sogar sehr viele. Aber sie sie unterliegen der Kontrolle durch BMW oder deren Zulieferer. Wenn man direkt vom Ali kauft kann es passieren, dass es nicht geprüft ist und der Kram abraucht . Kann sein, muss aber nicht.
Meine "China" Tür-Projektoren sind auch heute angekommen.
Gewechselt in 2 Minuten.
Bilder mit und ohne "Licht-Teppich"
Schalten Eure auch nach einer gewissen Zeit automatisch aus (zuerst blinken sie noch kurz)?
IMG_20201230_124047.jpgIMG_20201230_124100.jpg
IMG_20201230_124345.jpgIMG_20201230_124437.jpg
Edit:
Für 8€ kann man da nichts falsch machen
Bei meinem gehen immer beide vorne an, auch wenn nur eine Tür aufgemacht wird.
Blinken oder Flackern tun meine nicht.
Schalten Eure auch nach einer gewissen Zeit automatisch aus (zuerst blinken sie noch kurz)?
Hab gestern auch meine Projektoren und den Crystal-Startknopf bekommen.
Die Projektoren gehen nach ner Zeit aus, das stimmt. Aber ich glaube das liegt am Auto, nicht an den Projektoren.
Und zum Startknopf ... der hat mich echt umgehauen!! Ich hätte das Ding niemals so wertig erwartet!
Ich hatte gedacht, der wäre genauso konkav wie der originale, nur eben mit angeschrägten Kanten. Aber nein, der ist gefüllt, also flächig mit Glas/Acryl gefüllt und glatt. Dadurch kommt diese Kristalloptik hervor ... und die ist echt der Wahnsinn!!
Einzig dass er minimalst übersteht, also nicht seitlich flächig abschließt is bissl schade, sieht man aber nicht, fühlt man nur.
Der alte ging nach dem dritten beherzten Ruck mit der Knete auch leicht raus.
TOP! TOP! TOP!
Projektoren: https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.a4484c4dngNSKT Link kaputt! Offenbar gibt es genau diesen Artikel nicht mehr!
Startknopf: https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.a4484c4dngNSKT
sieht sehr gut aus.
die Ausstiegsbeleuchtung wird tatsächlich deaktiviert nach ner Zeit.
Aber das sollten mehrere Minuten sein und beim normalen Licht genauso.
Dass es dabei flackert kann am Dimmen liegen, was die normalen LEDs können, und die halt nicht direkt.
Ist der Link beim Kopieren kaputt gegangen? Der für den Startknopf geht.
Hab das Gefühl, dass ich mir den auch vorstellen könnte ?