Oh ja, ich hab nur kurz die Passgenauigkeit geprüft und sie jetzt auch erst mal auf dem Balkon zum Auslüften.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Wenn ich jetzt den Knopf drück wird mir im Display nicht mehr "Funktion erwerbbar" angezeigt sondern tatsächlich ein grünes Symbol mit dem Fernlichtsymbol und einem A.
Konnte während der Fahrt aber nicht merken dass er irgendetwas automatisch gemacht haben soll, Fernlicht blieb aus. Hab vermutet dass es daran liegt, dass es noch zu hell war und der FLA daher ausbleibt?
Muss man denn Fernlicht initial anmachen damit der FLA übernimmt?
Wenn man den FLA zu buchen kann handelt es sich doch um reine Software, für welche die nötige Hardware schon vorhanden ist, ich weiß dir muss man sowas nicht sagen
Eventuell muss man noch weitere Parameter codieren?
Was ist eine Kafas-Kamera??
Ja, bei mir verhält es sich genau so leider. ich hatte den Codierwert per Zufall gefunden, hier mit euch geteilt, aber hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Heute war es auf der BAB sehr dunkel und ich hab mal den FLA testweise angemacht, nichts passierte, obwohl das kleine grüne "A" in der Instrumentenkombi leuchtete. Unter gebuchte Dienste steht der FLA nicht aufgelistet.
Habe fast das Gefühl, das ein zweiter Codierwert erforderlich ist, der ihn final freischaltet, da heute die Parameter für die Aktivierung eigentlich perfekt waren.
Grüße
-
Ja, bei mir verhält es sich genau so leider. ich hatte den Codierwert per Zufall gefunden, hier mit euch geteilt, aber hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Heute war es auf der BAB sehr dunkel und ich hab mal den FLA testweise angemacht, nichts passierte, obwohl das kleine grüne "A" in der Instrumentenkombi leuchtete. Unter gebuchte Dienste steht der FLA nicht aufgelistet.
Habe fast das Gefühl, das ein zweiter Codierwert erforderlich ist, der ihn final freischaltet, da heute die Parameter für die Aktivierung eigentlich perfekt waren.
Grüße
Das Gefühl hab ich auch! Konnte es bisher auch noch nicht probieren.
Wäre hier wirklich dankbar wenn das mal jemand testen könnte ob es wirklich funktioniert, oder ob man noch mehr Werte umstellen muss
-
Die sieht auch nicht schlecht aus, allerdings hätte man besser einen G21 abbilden sollen. Wo ist die her?
Es ist ein G21 abgebildet...?! Ich hatte die auch im Blick, aber mir fehlte da der Ladekantenschutz (wegen Hund).
-
Es ist ein G21 abgebildet...?! Ich hatte die auch im Blick, aber mir fehlte da der Ladekantenschutz (wegen Hund).
OK, nach genauerem hinsehen, dürfte es doch ein G21 sein, sorry.
-
Ali's Türprojektoren sind am Wochenende angekommen. Heute ans Auto - bin erfreut: für Chinesische Billig-"Wert"arbeit passt es perfekt, Austausch drei Handgriffe und funktioniert, Leuchtkraft ist auch gut. Mal sehen wie lange es hält, aber wer will bei 6,43 $ meckern? Ich freue mich erst mal über die M Performance vor der Tür....
-
Einen Ladekantenschutz habe ich mir extra gekauft - bei Baum oder Lehmann. ebenfalls wegem Hund.
-
Einen Ladekantenschutz habe ich mir extra gekauft - bei Baum oder Lehmann. ebenfalls wegem Hund.
Zeig mal den Ladekantenschutz, hab bis jetzt keinen gefunden für 21.
-
Ali's Türprojektoren sind am Wochenende angekommen. Heute ans Auto - bin erfreut: für Chinesische Billig-"Wert"arbeit passt es perfekt, Austausch drei Handgriffe und funktioniert, Leuchtkraft ist auch gut. Mal sehen wie lange es hält, aber wer will bei 6,43 $ meckern? Ich freue mich erst mal über die M Performance vor der Tür....
Bitte um Foto
-
Bitte um Foto
Da habe ich bislang kein gutes, nur eines dass ich gestern in der Garage bei "Tages"licht (soweit man das momentan so nennen kann) aufnahm:
Sorry.