kann mir bitte wer einen simples Etui für den Schlüssel empfehlen. Irgend was simples das nicht zu dick aufträgt. Habe den Schlüssel in meiner Jackentasche und da hab ich immer auch Münzen. Danke.
Nur für den normalen. Der Displaykey bleibt zu Hause
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Hab meinen für 22€ bei ebay Kleinanzeigen gekauft später hab ich dann gesehen dass es ihn für 8€ beinaki gibt ??
-
ja mein iPhone XS wird auch warm, aber nicht richtig heiß - guter Handwärmer im Winter...
Die Ladegeschwindigkeit find ich übrigens ausreichend, es wird zwar ziemlich langsam voller aber das reicht, dass mein iPhone nie mehr unterwegs leer war seit ich den G20 hab.Wenn du an einer höheren Ladegeschwindigkeit interessiert bist, solltest du dir ein USB-C auf Lightning Kabel organisieren. Am Anschluss in der Mittelkonsole geht das Laden dann richtig fix, kein Vergleich zur Ladeschale! Mache ich jetzt auch nur, wenn ich längere Fahrten vor mir habe. Nur schade, dass CarPlay nur Wireless geht. Beim Seat Alhambra der Frau ist ab Werk nur das kabelgebundene CarPlay aktiv, dafür braucht man für die Freisprecheinrichtung nicht mal Bluetooth aktivieren. Geht komplett über das USB -> Lightning Kabel. Das ist beim BMW leider nicht möglich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
den habe ich auch, nur in schwarz. Ist ganz ok. Den würde ich abgeben wenn jemand Interesse hat. Habe mir ein anderes bestellt
-
.
Beim Diesel bilden doch die Endrohrblenden mit den Endrohren eine Einheit, soll heißen, da sollten nach entfernen der Blenden, die verbliebenen Endrohre vom Topf weiter hinten liegen und das könnte dann wiederum mit den trapezgeführten 340iger Blenden besser passen als bei den Benzinermodellen.
anscheinend gibt es da beim Diesel auch unterschiedene, somit müsste ich meine Endrohr auch kürzen was für mich nicht in frage kommt. Im Anhang ein Foto von meinem ESD.
-
hey, hast du Bilder gemacht?
Sorry, hat sich doch etwas gezogen mit der Arbeit, sodass es gestern schon dunkel war.
Anbei hier mal Bilder auch wenn es sich wohl erledigt hat:
-
danke dir!
Jo, hat sich erledigt. Krass wie winzig die Rohre eigentlich sind
-
Jaa die sind schon recht putzig im Vergleich zu den früheren M6 etc.
Aber bei den 63er AMG´s ists noch besser, da hast du hinter der Blende ein Rundes und ein Eckiges die sogar gar nicht passend hinter den Blenden sitzen
-
Genau den habe ich auch (Schlüsseletui mit Edelstahlspange SATTELBRAUN 82292408818).
Ich bin mir nur noch etwas unschlüssig, weil der gesamte Schlüssel recht "dick" wird.
Falls wer nach genau dem Schlüsseletui auf der Suche ist -> gerne eine PM, vielleicht werden wir uns einig
-
Wenn man in BDC im Expertenmodus (Bimmercode) nach FLA sucht gibt es irgendwo einen FLA Codierwert „KASAS“. Den aktivieren und schon funktioniert’s.
hey, Leider war bei der FLA Codierwert „KAFAS“ schon aktiv... muss man es auf FLA/none umstellen?
oder meinst du wirklich KASAS..bin jetzt davon ausgegangen dass es ein Schreibfehler war deinerseits
EDIT: Hat geklappt! Man muss von KAFAS auf FLA/none und schon gehts