hatte auch schon bestellt vor 2 oder 3 tagen, aber bei einer anderen anzeige auf ali. sind denke ich aber mal bei jedem händler auf ali eh die selben
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
hast du schon umgebaut?
müssen die originalen Endrohre gekürzt werden? Will bei meinen 318d auch auf die M340 Optik umbauen, weiß jetzt aber nicht ob das so ohne größeren Aufwand passt.Zu 318d auf M340 Optik umbauen äußere ich mich mal nicht zu..
Aber wenn du den Diffusor kaufst und die Endrohre etc. sollte das normal Plug and Play sein, da die Blenden beim 340 im Diffusor festgemacht wird und nicht wie bei den kleineren Modellen über die Endrohre gesteckt wird.
Der 318 hat aber auch die 2 Flutige Anlage oder ? also meine beide Endrohre sind echt ?
-
bei mir wird das Iphone immer sehr warm beim Induktionsladen, egal welches iOS. Ist doch normal oder ? Höre das von jedem
Benutze die Schale aber nie da es so dermaßen langsam lädt, dass es meiner Meinung nach keinen Nutzen hat. Zumindest beim Iphone11.ja mein iPhone XS wird auch warm, aber nicht richtig heiß - guter Handwärmer im Winter...
Die Ladegeschwindigkeit find ich übrigens ausreichend, es wird zwar ziemlich langsam voller aber das reicht, dass mein iPhone nie mehr unterwegs leer war seit ich den G20 hab. -
Zu 318d auf M340 Optik umbauen äußere ich mich mal nicht zu..
Der 318 hat aber auch die 2 Flutige Anlage oder ? also meine beide Endrohre sind echt ?
Hat der überhaupt Endrohre?
Mit einem solchen Umbau wird aus einer Familenkutsche ein echter, reinrassiger Sportwagen.
-
Hat der überhaupt Endrohre?
Mit einem solchen Umbau wird aus einer Familenkutsche ein echter, reinrassiger Sportwagen.
Das ist eben die Frage, der 318i hat ja welche aber der d und ob 2 ? keine Ahnung ehrlich gesagt.
Aber ja das ist wie das M3 Badge auf den e46 316, da wird der 316 zum Monster mit
-
Zu 318d auf M340 Optik umbauen äußere ich mich mal nicht zu..
Aber wenn du den Diffusor kaufst und die Endrohre etc. sollte das normal Plug and Play sein, da die Blenden beim 340 im Diffusor festgemacht wird und nicht wie bei den kleineren Modellen über die Endrohre gesteckt wird.
ja, mein 318d hat zwei vollwertige Endrohre. Problem sehe ich halt das bei den 4 Zylindern die Endrohr bis zum Diffusor gehen, wenn ich jetzt die M340 Blende aufstecke sehe ich ja in der Blende das originale Endrohr.
PS: normal mach ich sowas auch nicht, aber die originalen Endrohre finde ich einfach zu klein deswegen auch das Upgrade.
vielleicht kann ja mal ein M340 Fahrer ein Detail Foto von dem Endrohr hochladen?? -
Kein Problem, 12:15 rum kann ich fix Bilder machen
-
Kein Problem, 12:15 rum kann ich fix Bilder machen
hey, hast du Bilder gemacht?
-
also ich wollte mir auch an meinen 330i das 340iger Heck montieren und hier hätte ich die schrägen Endrohre vom Endtopf kürzen müssen, was bei Leasing natürlich nicht geht, wegen der Rückbaumöglichkeit.
Beim Diesel bilden doch die Endrohrblenden mit den Endrohren eine Einheit, soll heißen, da sollten nach entfernen der Blenden, die verbliebenen Endrohre vom Topf weiter hinten liegen und das könnte dann wiederum mit den trapezgeführten 340iger Blenden besser passen als bei den Benzinermodellen.
ob man es beim 318 nun machen muss muss jeder selbst wissen, ich persöhnlich fand es früher schon unangebracht
-
Danke dir für die Bilder! Muss meine Endrohre nochmal genauer anschauen
ich weiß... sowas sollte man nicht machen, aber das Heck vom M340i sieht halt mega sexy aus. Ich bin aber jetzt nicht der Typ der sich auch noch M340i auf die Heckklappe klebt.